Seite 1 von 1

BIETE: Neptun 22 Refit 2018 mit Heckverlängerung

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 08:20
von Salo85
Hallo Forengemeinde,

da wir uns vergrößern möchten verkaufen wir unsere Neptun 22. Wir haben das Boot 2017 gekauft und bis zur Saison 2018 das Boot generalüberholt. Ich schreibe die markanten Eckpunkte auf, bei Interesse gerne mehr Informationen und Bilder per PN:

Neptun 22 Langkoje mit laminierter Badeplattform
Yamaha 4 Takt mit 9,9 PS
Kielschwert
Bilge komplett trocken, zur Sicherheit wurde eine Bilgenpumpe verbaut (Funktion geprüft 2018, seither nie im Einsatz, das das Boot dicht ist)
Bugspriet mit Ankerrolle (Eigenbau V4A)
Rollfockanlage (Genua gut, Hauptsegel gut)
Decksbelüftung
Hubdach wurde an den Scheren mit Sikaflex neu verklebt und verschraubt
Geräteträger Eigenbau (V4A) mit 180 Watt Solarpanel und MPPT Laderegler
150Ah AGM Batterie
Travelarschiene
Sprayhood neu bezogen
Kleine Küche mit Gasherd (elektrisches Sicherheitsventil) und Spüle im Niedergang
Sitzpolster mit Antischimmelstoff (Materialkosten 1000 Euro) neu bezogen
4x2 USB Steckdose im Schiff verteilt
Fest eingebaute Kompressorkühlbox
Neuer Raymarine ST 1000+ (keine 10 Stunden gelaufen)
Esstisch, welcher innen und außen eingesteckt werden kann
und vieles mehr

Aktuell liegt das Boot noch in Kroatien (Bibinje Stadthafen) und wird im Oktober, wenn Interessenten da sind, nach Deutschland (97688 Bad Kissingen) geholt. Das Boot wird ohne Trailer verkauft, da wir diesen für unser Nachfolgeboot (Neptun 27) benötigen. Gerne kann der Trailer zum Transport kostenfrei geliehen werden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: BIETE: Neptun 22 Refit 2018 mit Heckverlängerung

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 17:21
von GerdR
Hallo Salo85,

hört sich interessant an. Welches Baujahr ist die Neptun und welche Preisvorstellung hast du?

Gruß
GerdR

Re: BIETE: Neptun 22 Refit 2018 mit Heckverlängerung

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 17:02
von Flindte
Hallo Salo85,

ist die Neptun 22 Refit 2018 mit Heckverlängerung noch zu haben? Ich würde mich freuen wenn du mich kontatkieren würdest.

Beste Grüße
Falk

Re: BIETE: Neptun 22 Refit 2018 mit Heckverlängerung

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 17:45
von THM
Schreibe lieber eine PN, dann wird normalerweise eine Mail an den User geschickt. Letzte Aktivität von Salo85: Mo 26. Okt 2020, 18:19

Gruß
Thomas