Seite 1 von 1

Verkauft, Biete Volvo Penta MD5B

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 21:03
von Spörgi
Moin moin,

wir haben aus unserer N25 den Diesel ausgebaut! Der ist mit allem drum und dran zu erwerben! Saildrive ist wohl der SD110! Zur Funktion kann ich nur sagen das sich alles richtig leicht drehen lies, ich hab ihn aber nie laufen lassen. Falls jemand Interesse hat, einfach melden! Hier auch der Link zur kleinen Bucht! Alles natürlich im Rahmen verhandelbar!

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Re: Biete Volvo Penta MD5B

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 00:31
von nvaler
glück auf

suche einen motor für meine n22 ,da nur ein kleiner e motor dazu ist

sende mir doch bitte mal paar fotos maße und preis

mfg
Spörgi hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 21:03 Moin moin,

wir haben aus unserer N25 den Diesel ausgebaut! Der ist mit allem drum und dran zu erwerben! Saildrive ist wohl der SD110! Zur Funktion kann ich nur sagen das sich alles richtig leicht drehen lies, ich hab ihn aber nie laufen lassen. Falls jemand Interesse hat, einfach melden! Hier auch der Link zur kleinen Bucht! Alles natürlich im Rahmen verhandelbar!

Re: Biete Volvo Penta MD5B

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 11:56
von Spörgi
Hallo, der Motor ist bereits verkauft, sorry hab ewig nicht rein geschaut hier.
Grüße Björn