Großsegel Neptun 27

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
amino64
Leichtmatrose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 22:27

Großsegel Neptun 27

Beitrag von amino64 » Mo 24. Feb 2020, 20:10

Hallo,

biete aus einer Lagerräumung ein unbenutztes Großsegel für eine Neptun 27 an. Die Lieklängen sind Vorliek 7,45m, Unterliek 2,55. Evtl. passt es damit auch auf andere Neptunmodelle mit schwarzem Mast.
Es sind 2 Reffreihen vorhanden ebenso eine Cunninghamkausch sowie Liekspanner am Achterliek.
Das Segel war ganz offensichtlich nur mal zum Testen aufgezogen, es ist in einem hervorragenden Zustand, hat aber wohl länger gelegen. Der Hersteller ist Duwe Segel aus der Nähe von Augsburg, Herstellungsdatum ist mir nicht bekannt, es hat aber keinerlei Löcher oder Flecken. Es wurde gefaltet gelagert.
Die Segellatten/ Segelsack sind nicht mit dabei, kann aber bei Bedarf beides dazu anbieten.
Die Segelzeichen und Segelnummern sind aufgeklebt, können also auch entfernt werden.
Versicherter Versand und Verpackung kein Problem, Abholung vor Ort (30kn östlich von Dortmund) natürlich auch kein Problem.
Und hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Biete das Segel erstmal nur hier im Forum an, bevor es auf anderen Plattformen angeboten wird. Preisvorstellung 550,-€ VB. Oder macht mir ein Angebot!
Wer schon mal ein neues Groß in dieser Größe bestellt hat, weiß,wie teuer Segel sind. Es passt leider nicht auf meine Neptun 26 goldener Mast, deshalb verkaufe ich es.

Grüße,
Armin
Zuletzt geändert von amino64 am Mi 15. Apr 2020, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
amino64
Leichtmatrose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 22:27

Re: Großsegel Neptun 27

Beitrag von amino64 » Mi 15. Apr 2020, 19:52

Verkauft!
Antworten