Großsegel Neptun 210

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Moin
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 00:03

Großsegel Neptun 210

Beitrag von Moin » Mi 19. Jun 2019, 00:20

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum- und eigentlich für den Vater der nicht mehr so Netz-affin ist. Der hat auch immer noch die Neptun, und zwar schon so lange dass ich vor fast 40 Jahren als kleiner Junge das Segeln darauf kennenlernte. Jetzt ist das Grosssegel ja doch echt nicht mehr in irgendeinerweise gut, und reif für Ersatz...Jetzt kommt die Frage ans Forum: hat noch wer ein Großsegel für den Neptun 210 Jollenkreuzer in passablem Zustand im Keller :?:
Freu mich auf Antwort, beste Grüße, Basti
info@rabien.de
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:00

Re: Großsegel Neptun 210

Beitrag von info@rabien.de » Mo 29. Jul 2019, 12:25

Ich suche ein gebrauchtes Großsegel für eine Neptun 210, Baujahr 1971. Bin 81 Fahrtensegler ein Leben lang .Im September gehts nach Kroatien,Das Segel sollte für Mastgleiter geeignet sein. Mache mir bitte ein Angebot. Danke! Peter Rabien, Edmund Jörgstr. 36, 84036 Landshut, Handy: 01773441409, Email: info@rabien.de
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Großsegel Neptun 210

Beitrag von Tenovice » Mo 29. Jul 2019, 12:53

Messt mal bitte eure Lieklängen vom Segel nach... Ich könnte mir Vorstellen, dass die von der 20er passen würden ggf. auch die von der 22er mit Buten-Rigg...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Kaffeesegler
Skipper
Beiträge: 315
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:45
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Großsegel Neptun 210

Beitrag von Kaffeesegler » Sa 10. Aug 2019, 15:52

Hallo, ein Groß einer 22er mit goldenem Mast hab ich in einem anderen Angebot bzw auf Ebay
Neptun 22 Backdecker "Symphony"
Steinhuder Meer, Nordufer Nähe öffentlicher Kran
Antworten