Suche Original Polsterbezug für N22 Backdecker

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
Trailer-Sailor
Vorschoter
Beiträge: 130
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 15:12
Wohnort: Switzerland

Suche Original Polsterbezug für N22 Backdecker

Beitrag von Trailer-Sailor » Sa 16. Feb 2019, 22:10

Hallo

Wir haben unsere Original Polsterbezüge gewaschen und finden die gar nicht mal schlecht. Leider haben wir teilweise Löcher auf der Sitzseite drin. Vor allem im Rückenpolster der Dinette am Niedergangsbereich.

Hat noch jemand was brauchbares an Originalbezügen liegen, das wir als Ersatz oder zur Reparatur benutzen können?
Gruss, Gerrit

Neptun 22, Bj. 1978, Backdecker, Dinette
Benutzeravatar
Trailer-Sailor
Vorschoter
Beiträge: 130
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 15:12
Wohnort: Switzerland

Re: Suche Original Polsterbezug für N22 Backdecker

Beitrag von Trailer-Sailor » Mo 25. Mär 2019, 14:01

Bei den ganzen Angeboten konnte ich mich gar nicht entscheiden.... 😜


Wir haben unsere Bezüge mal geflickt und werden in 1-2 Saisons weitersehen. Wahrscheinlich werden wir, sofern die N22 unsere Ansprüche dauerhaft deckt, ganz neue Polster anschaffen.

Die Anfrage hier hat sich somit erledigt.
Gruss, Gerrit

Neptun 22, Bj. 1978, Backdecker, Dinette
Antworten