Bugspriet 22 Miglitsch

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
Mephistopheles
Vorschoter
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:23

Bugspriet 22 Miglitsch

Beitrag von Mephistopheles » Mo 31. Dez 2018, 13:19

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Bugspriet für die 22'er Miglitsch. Ich brauche weder Klappleiter noch Ankergedöns. Teak ist auch nicht notwendig, da mittelfristig mit Kork belegt werden soll.

Falls also jemand noch etwas liegen hat, wúrde ich mich über ein Angebot freuen. Wenn einer von Euch die Werkzeuge/Fähigkeit hat so etwas (rostfrei) anzufertigen, habe ich auch kein Problem, das fair zu bezahlen.

Alternativ freue ich mich über Tips, welches Produkt gut passt, da ich über den Winter nicht ans Boot komme.

Vielen Dank und juten Rutsch
Markus
Fängt meine Ex beim ersten mal Segeln an zu schreien "Hilfe, wir kippen um".
Ich schreie zurück "Das heißt kentern".
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bugspriet 22 Miglitsch

Beitrag von Tenovice » Di 1. Jan 2019, 22:44

Ich habs mal verschoben... Passt doch eher ins biete/suche

MfG
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten