Biggesee

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
derharakiri

Biggesee

Beitrag von derharakiri » Mi 30. Mai 2018, 10:52

Könnte sein, dass wir bald nach Marienheide umziehen.

Nächster See bzw. Pfütze wäre dann der Biggesee.

Wer kennt den oder hat Empfehlungen?

Dank mal wieder.

derharakiri
Kaie

Re: Biggesee

Beitrag von Kaie » Fr 1. Jun 2018, 14:18

Den Biggesee kenne ich näher nicht.
Dafür aber jemanden, der letztes Jahr - nach etlichen schön versegelten Jahren dort - entnervt zum Steinhuder Meer gewechselt ist, weil seine Saison wegen des unnötig sinkenden Wasserstandes schon immer im Juli vorbei war. Er hat eine ganz normale Varianta...
Und schwärmt davon, dass es superschön ist und er es gar nicht gewohnt wäre, nicht alle zwei oder drei Kilometer zu einer Wende oder Halse genötigt zu sein.
Er hatte anfangs arge Bedenken wegen der 200km Anreise, bedauert aber nichts und bleibt.

Hoffe das hilft?!
derharakiri

Re: Biggesee

Beitrag von derharakiri » Fr 1. Jun 2018, 21:21

Klingt gar nicht gut

Dann mit Hub

Falls wir umziehen

oder Holland

Danke
Antworten