Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Benutzeravatar
Ich@Home
Leichtmatrose
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 14:57
Kontaktdaten:

Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"

Beitrag von Ich@Home » Mo 6. Jan 2020, 18:55

Hallo Zusammen,

bei der Durchsicht unserer Fotos und Reisenotizen der zurück liegenden Segelsaison mit unserer Neptun 22 adieda haben wir noch einmal unsere Erlebnisse Revue passieren lassen und herausgekommen ist "Immer is Watt …".

Wir haben eine kleine Runde durch Friesland gedreht, waren auf dem Oerol Festival auf Terschelling und haben es sogar durch das Watt bis nach Ameland geschafft.

Viel Spaß damit und vielleicht überbrückt die Lektüre etwas die Wartezeit auf den Saisonstart.

adieda
Birgit und Martin
Bingum12
Leichtmatrose
Beiträge: 91
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 22:30

Re: Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"

Beitrag von Bingum12 » Di 7. Jan 2020, 22:22

Danke!

Sehr schön der Bericht!

Ich segele auch in Holland (neben Winschoten/Midwolda/Oldambter Meer).

Aber, ich wohne auch an der Grenze (Leer-Bingum)

Sie haben mir eine Freude gemacht und den Winter verkürzt!
Benutzeravatar
Virus
Skipper
Beiträge: 386
Registriert: Di 19. Jun 2018, 16:16
Wohnort: Unna

Re: Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"

Beitrag von Virus » Mi 8. Jan 2020, 09:53

War schön zu lesen und tolle Bilder!

Wir freuen uns auch schon auf die erste fahrt in diesem Jahr, allerdings wird sie kürzer ausfallen, Balk, Hindeloopen, Medemblick, Hoorn und wieder zurück haben wir uns vorgenommen.

Gruß
Willy
Neptun 25 Segel Nummer 122
jan himp
Steuermann
Beiträge: 267
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:50
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"

Beitrag von jan himp » So 12. Jan 2020, 16:33

So einen schönen Reisebericht habe ich noch nie gesehen!!!
ehem. NEPTUN 20 Nr. 848

Wir halsen auch für Enten!
Antworten