Absage ZammhockatsDienstag 28. September

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy
Leichtmatrose
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Absage ZammhockatsDienstag 28. September

Beitrag von holdy » Di 14. Sep 2021, 09:29

Absage!!
Dienstag, 28, September[/size][/color][/u][/i]
wieder im Wienerwald in der Anzingerstr. 2 , ca 15 Minuten Fußweg vom Ostbahnhof,oder mit dem 55/145 Bus bis Haltestelle Anzingerst
ab 18 Uhr

Wir treffen uns im Biergarten, bei schlechten Wetter im Lokal. Der Tisch ist für Neptun-Segler reserviert
Bitte gebt mir unbedingt Bescheid, wenn ihr kommen wollt und ob Ihr geimpft bzw genesen seid.
Wenn sich mit dem Termin was ändern soll,gebe ich hier spätestens am Sonntag Bescheid, also bitte noch einmal hier nachschauen!

ich freue mich schon.
Also bis bald
Holdy
Zuletzt geändert von holdy am Fr 24. Sep 2021, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Montag 20.9.

Beitrag von Tenovice » Di 14. Sep 2021, 11:19

Dabei!
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Tommy
Leichtmatrose
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Jun 2018, 07:49

Re: Terminänderung Zammhockats neu Dienstag 28. September

Beitrag von Tommy » Di 21. Sep 2021, 13:05

Wollte auch kommen…
Wer kommt denn sonst noch so?
VG
Tommy
holdy
Leichtmatrose
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Re: Absage Zammhockats Dienstag 28. September

Beitrag von holdy » Fr 24. Sep 2021, 16:25

Nachdem fast keiner Zeit hat bzw nicht da ist muß ich das Zammhockats am 28. September leider absagen.
Wir werden uns Ende Oktober wieder treffen.dann ist die Segelsaison auch vorbei und dann schaumermal
Holdy
Antworten