Trailer-Refit

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Trailer-Refit

Beitrag von THM » Mo 2. Nov 2020, 18:02

chris hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 13:14 Die LED-Rücklichter kann ich nicht empfehlen. Jedenfalls nicht die ganz billigen aus China. Entgegen der
Verkäuferangabe hatten sie keine E-Prüfnummer, waren nicht vergossen wie auf den Bildern und die Helligkeit
war nicht ausreichend.
Hallo Christian,
mit den E-Prüfnummern wird gern geschummelt. Es reicht nicht, dass die Nummer vorhanden ist, es müssen auch die Kennzahlen zum Einsatzzweck passen. Eine Begrenzungsleuchte darf z.B. nicht als Standlicht oder Tagfahrlicht verwendet werden usw. Eine Übersicht gibt es z.B. hier.

Ansonsten Glückwunsch zum gelungenen Refit :Daumen: - ich kenne den Anhänger ja noch von 2018 :Cool: .

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Antworten