Wiedereinsteiger stellt sich vor

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
Antworten
Bertisneptun
Landgänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 14:38

Wiedereinsteiger stellt sich vor

Beitrag von Bertisneptun » Sa 2. Mai 2020, 15:45

Hallo miteinander!
Ich war schon im alten Board angemeldet und hab mich jetzt auch mal hier eingetragen.
Ich hab ne 22er Neptun, die im Leipziger Neuseenland am Cospudener See liegt (hoffentlich ab nächster Woche..). Das Baujahr dürfte 1970 sein. Auf diesem Boot bin ich quasi aufgewachsen, es lag damals noch am Starnberger See. Leider hatte es mein Vater dann verkauft und ich hab es nach zwei "Zwischenbesitzern" zurückkaufen können. Jetzt ist es schon wieder über 10 Jahre in meinem Besitz.
Als astreiner Workaholic muss ich die spärliche Freizeit zu allem Überfluss auch noch auf mehrere Hobbys aufteilen: Segeln, Motorrad, Oldtimer - ach ja Frau und Kinder gibt´s auch noch.
Das mal als Eckdaten, damit Ihr wisst, was ich für einer bin ;)
Schöne Grüße
Bert
Virus

Re: Wiedereinsteiger stellt sich vor

Beitrag von Virus » Sa 2. Mai 2020, 16:39

Hallo!

Bis auf "Kinder", unser ist 43, kann ich deine Sorgen nachvollziehen, hier steht so ein Zeug auch herum und will versorgt und bewegt werden! :D

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Kaffeesegler
Skipper
Beiträge: 315
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:45
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Wiedereinsteiger stellt sich vor

Beitrag von Kaffeesegler » Sa 2. Mai 2020, 17:21

Hallo Bert,

Willkommen!

Find ich toll dass Du das ehemalige Familienboot zurückgeholt hast. Tolle Story!

Viele Grüsse

Lars
Neptun 22 Backdecker "Symphony"
Steinhuder Meer, Nordufer Nähe öffentlicher Kran
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinsteiger stellt sich vor

Beitrag von Tenovice » So 3. Mai 2020, 14:18

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen und immer besagte Handbreit unterm Kiel...

Coole Sache mit dem Familiendampfer

MfG
Christof
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten