In eigener Sache...

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

In eigener Sache...

Beitrag von Tenovice » So 1. Dez 2019, 11:37

Servus beisammen,

was lange währt... Mein Blog ist Online - also alles was mit Refit und Transatlantik zu tun hat, wird dort sukzessive eingepflegt. Vielleicht mag der eine oder andere einen Blick reinwerfen... Noch sind nicht allzu viele Inhalte drin, im Laufe des Winters kommt aber immer mehr dazu - reinschauen kann interessant werden. Von dort geht es auch demnächst zum Neptun Youtube Kanal... Ich verfolge die Idee, dass wir unsere Neptun-Videos dort gemeinsam sammeln können um deren Reichweite zu erhöhen - nur falls Interesse besteht, sonst wirds halt nur was für meine Videos...

Wenn ich Zeit habe, binde ich oben noch einen Link dazu ein... Das nehme ich mir einfach mal raus :tone:

Zu finden ist das Ganze unter :

https://blog.neptun-forum.de/

Einen schönen ersten Advent euch..

MfG
Christof
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Kaffeesegler
Skipper
Beiträge: 316
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:45
Wohnort: Porta Westfalica

Re: In eigener Sache...

Beitrag von Kaffeesegler » So 1. Dez 2019, 19:56

Hallo Christoph,
Vielen Dank für den Hinweis auf Deinen Blog. Den werde ich auf jeden Fall verfolgen. Auf diesem Wegwünsche ich Dir schon einmal viel Erfolg für das spannende Projekt!

LG

Lars
Neptun 22 Backdecker "Symphony"
Steinhuder Meer, Nordufer Nähe öffentlicher Kran
Benutzeravatar
Tilikum
Steuermann
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 13:01

Re: In eigener Sache...

Beitrag von Tilikum » Di 3. Dez 2019, 14:40

Danke, ich werde es mir auch anschauen. :-)
Name: Manuel, Schiffsname: nuveblu: Neptun 20 - Nr. 424
Revier: Mittelmeer, Saronischer Golf, Griechenland
Benutzeravatar
Stöhrdebäcker
Leichtmatrose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 12:55
Wohnort: Ottobeuren

Re: In eigener Sache...

Beitrag von Stöhrdebäcker » Fr 13. Dez 2019, 17:45

Hallo Christoph,
das ist ja toll zu lesen und so richtig was , um sich von diesem Schmuddelwetter abzulenken. Ich wünsche euch beiden viel Durchhaltevermögen für die 5 Jahre Vorbereitungszeit.
Gruß
Meinrad
Neptun 23 Bj 1985 Segelnummer 101
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache...

Beitrag von Tenovice » Sa 14. Dez 2019, 11:02

Ja.. ich werde es schrittweise aktualisieren und das Schmuddelwetter nutzen um nach und nach alles weitere einzupflegen... Wir sind schon weiter als der Blog es erkennen lässt... aber es hilft ja nix... die Familie will ja auch noch was von mir haben...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
amino64
Leichtmatrose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 22:27

Re: In eigener Sache...

Beitrag von amino64 » Mo 24. Feb 2020, 22:35

Hallo Christoph,

vielleicht hilft Dir das bezgl. der Versicherungsfrage etwas weiter:

https://www.blauwasser.de/versicherung-fuer-langfahrt

LG Armin
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache...

Beitrag von Tenovice » Mo 24. Feb 2020, 23:56

Die Seite ist bekannt... mal schauen, wann ich alle Rückmeldungen der Versicherer habe.
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten