Seite 1 von 1

2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 15:56
von Virus
Wir sind je eher selten dort, meist die vier Wochen vor den Sommerferien NRW zum Kranen und die Wochen nach den Ferien, jeweils den Krantag, dann fahren wir los.
Vielleicht klappt es ja trotzdem dass man sich mal trifft, jetzt wo es vorn beim Hafenmeister diese Sitzgelegenheit mit Kaffee und Kuchen gibt, erfordert es nicht einmal viel Aufwand, nur einen oder zwei Termine und Info für die Gastronomie, wegen Kuchen oder anderer Ding die sie anbieten.

Gruß
Willy

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 16:23
von Jochen
Bin dabei.
Habe gerade den Liegeplatz für 2020 angefragt.

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:14
von Mäckes
Ebenso.
Liegeplatz ist für das nächste Jahr gebucht.

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 20:13
von Jochen
Hallo an die Friesland Fahrer,

hat sich auser Mäckes und Willy mal jemand Gedanken gemacht über ein Wochenende in Balk.
Wie währe es mit dem Wochende 26-28 Juni 2019 oder 03-05.Juli 2019.

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 20:49
von Bremer
Liebe Frieslandfahrer,

Wenn es zeitlich passt, bin ich sehr gern dabei! Das ergibt sich bei mir aber immer kurzfristig, wegen anderer Reiseaktivitäten. Balk-Liegeplatz für 2020 ist jedenfalls schon gebucht! Noch knapp 20 Wochen warten ......

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 20:27
von Jochen
Die Liegeplatzinhaber in Balk haben ja keine lange Anreise!!!
Die könnten sich das ja mal längerfristig in den Kalender eintragen.
Da währen wir ja schon ein paar Boote.

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 23:07
von Virus
Und die mit längerer Anreise können eventuell entsprechend planen, manchmal klappt es ja.

Willy

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 14:13
von jan himp
Wenn das terminlich passt und ich in Balk einen Parkplatz finde, bin ich dabei.

Gruß,

Rolf

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Sa 30. Nov 2019, 18:48
von Virus
Parkplätze für Automobile gibt es reichlich, für Wohnmobile sind ebenfalls etliche da und mit dem Boot haben wir auch noch immer eine Box für die erste und letzte Nacht des Urlaubs bekommen.

Willy

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 18:47
von Jochen
Hallo Leute,

was haltet Ihr vom Fr. den 26 Juni bis Sonntag 28.Juni 2020-

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 10:51
von Mäckes
Würde bei mir passen. Werden aber eh fast jedes Wochenende vor Ort sein :) bis dahin wird Streuner noch ein wenig aufgehübscht.

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 13:25
von Virus
Moin,

an 29.06. sind Sommerferien in NRW, da könnte es am WE davor schon recht voll werden.
Wir haben es einmal bei einem Treffen in Heeg erlebt, wenn da noch um 23:00 Boote suchend durch den Hafen kreisen, für "Gastlieger" also eher ungünstig.

Willy

Re: 2020 zwangloses Treffen in Balk?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 20:37
von Jochen
Hallo zusammen,

zweiter Vorschlag:
19-21.06.2020

Mal schauen welcher Vorschlag die Mehrheit bekommt.
Bitte mal laut geben.
Ich kann an beiden WE.