Seite 1 von 1

Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 10:45
von holdy
hallo zusammen,
traditionell seit Jahren unser Ascherdonnerstagzammhockats,dann geht ja die Fastenzeit los um unser Regattagewicht zu erreichen :lol:
Wie immer wieder in der
Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Donnerstag,7.3.ab 19 Uhr
unser Tisch wird wieder,wenn wir ihn finden, mit unserem Neptun-Stander gekennzeichnet sein.
bitte gebt unbedingt Bescheid, wenn Ihr kommt,damit ich genügend Plätze reservieren kann,das Lokal ist meist total ausreserviert, wer ohne Vorankündigung kommt muß rechnen,dass er tatsächlich keinen Platz bekommt.
freu mich schon,vielleicht sind ja ein paar neue Gesichter dabei,
Holdy

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 20:35
von Bernd Saß
Hallo Holdy, der Donnerstag geht bei mir, ist gebucht.
Freu mich.
Bernd :)

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 11:17
von THM
Servus Holdy,

ich bin dabei :mrgreen:

Gruß
Thomas

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 18:40
von Tenovice
Sieht gut aus... ;)

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 12:18
von V8 Mike
Ich komme auch, dieses mal werde ich es nicht vergessen.

Gruß Mike

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 20:10
von blaubär
Sevus bin dabei(der Neue)Blaubär

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 09:35
von holdy
hallo Blaubär,hast du auch einen Vornamen?
dann bis morgen,wenn alle kommen,die hier oder mir zugesagt haben,werden wir 12 Zammhockerer werden,also schon eine große Runde !
Also wer noch kommen will,bitte unbedingt melden,damit ich genügend Plätze reserviere!
lg Holdy

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 15:12
von blaubär
käptn blaubär spaß beiseite
mein Vorname ist Lars bis morgen Servus

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 19:50
von Tenovice
Sorry war dienstlich kurzfristig verhindert... nächstes Mal wieder...

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 11:26
von blaubär
Danke für die freundliche Aufnahme am Stammtisch viele nette unterschiedliche Menschen die eines verbindet die Liebe zum /zur Neptun schee wos....Wenn sich hinsichtlich irgendetwas tut in bezug auf einen Wasserliegeplatz mögl.am Chiemsee oder eines Landliegeplatzes bitte melden vileicht geht ja noch was liebe Grüße aus Bad Aibling Käptn Blaubär

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 16:30
von Tenovice
Ich nehme das Bild mal raus... Dürfte jetzt jeder gesehen haben... und nicht das sich da jmd auf den Schlips getreten fühlt ;)

By the Way... was haltet ihr davon, wenn wir den Stammtisch bei mir im Garten bei einem gepflegten Stück Grillgut und einer dazu passenden Hopfenkaltschale genießen - Mai sollte wettermäßig passen. Ostermünchen liegt ja fast in der Mitte zwischen München und Rosenheim...

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 08:35
von holdy
Hallo Christof,finde Deine Idee mit dem Zammhockats bei Dir in Ostermünchen grundsätzlich gut,es wäre das erste Mal,dass unser Treffen auswärts stattfindet,würde allerdings denTermin eher in den Sommer legen.
Holdy