Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy
Leichtmatrose
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von holdy » So 6. Jan 2019, 15:20

hallo zusammen,
das neue Jahr hat hoffentlich für alle gut begonnen,also auf zu unserem Zammhockats wieder in der
Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Dienstag 22.ab 19 Uhr
Ihr habt ja alle den Spendaufruf im Forum von Christof gelesen,eine tolle Idee, das ambulante Kinderhospiz in München zu unterstützen, meine Hochachtung vor der Leistung der dort Wirkenden. Ich wollte ja letztes Jahr sammeln,aber da mußte ich das Zammhockats wegen mangelnder Beteiligung absagen. Ich werde also an diesem Abend bei den Anwesenden um eine Spende bitten bzw einsammeln und dieses Geld dann Christof zukommen lassen. Wer an diesem Abend keine Zeit hat kann es ja direkt an Christof schicken,steht alles in seinem Beitrag,darf auch ruhig eine größere Summe sein
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Christof für die Aufrechterhaltung unseres wunderschönen Forums

unser Tisch wird wieder mit unserem Neptun-Stander gekennzeichnet sein.
bitte gebt unbedingt Bescheid, wenn Ihr kommt,damit ich genügend Plätze reservieren kann,das Lokal ist meist total ausreserviert, wer ohne Vorankündigung kommt muß rechnen,dass er tatsächlich keinen Platz bekommt.
freu mich schon,vielleicht sind ja ein paar neue Gesichter dabei,
Holdy
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 770
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von THM » So 6. Jan 2019, 19:41

Servus Holdy,

ich bin auch dabei.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von Tenovice » So 6. Jan 2019, 19:53

THM hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 19:41 Servus Holdy,

ich bin auch dabei.

Gruß
Thomas
#me2
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Bernd Saß
Landgänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:27

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von Bernd Saß » Mo 7. Jan 2019, 18:06

Hallo Holdy,
Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr.
Bei mir wird es leider nicht klappen, bin die Woche mal wieder unterwegs.
Eine schöne Zeit und Gruß aus Rosenheim
Bernd
V8 Mike
Landgänger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:56

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von V8 Mike » Mo 7. Jan 2019, 21:44

Servus Holdy a guads neis Jahr
I kimm. :-)

Gruaß Mike
ABM
Landgänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:36

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von ABM » Mo 14. Jan 2019, 17:53

servus holdy,
leider geht es diesesmal bei uns beiden nicht.
oana do, da andare do.
beim nächsten mal bestimmt wieder.
gruss toni
Benutzeravatar
HALO
Leichtmatrose
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Okt 2018, 19:52

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von HALO » Fr 18. Jan 2019, 12:55

Hallo alle Zusammen,

auch ich wünsche euch noch ein verspätetes, frohes neues Jahr. Entschuldige dass ich jetzt erst antworte Holdy, es war noch etwas ungewiss ob ich Zeit habe.
Aber ich komme sehr gerne wieder zum Stammtisch.

Viele Grüße,

Mareike
Neptun 22 KS Backdecker Dinette BJ '78 -HALO- Ja mein Boot zählt als Familienmitglied :)
Benutzeravatar
chris212
Leichtmatrose
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Jun 2018, 20:43

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von chris212 » Mo 21. Jan 2019, 22:43

Ahoi.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Bin dabei.

LG

Chris
Neptun 22 Backdecker Dinette, Bj 1976, Yamaha 8ps 2T
V8 Mike
Landgänger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:56

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Beitrag von V8 Mike » Mi 23. Jan 2019, 16:11

Sorry Leute ich habe es Gestern total verschwitzt.
Tut mir Leid.

Mike
Antworten