Nachricht an PN

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Daddeldu

Nachricht an PN

Beitrag von Daddeldu » Mi 17. Jan 2007, 10:23

Hello Sailors :lol: ,
auch erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr!
Ich habe gerade mal wieder das mir so lieb gewonnene Forum durchstöbert und bin dabei auf einige Beiträge gestossen, in denen geschrieben wird, dass in der Mailbox ein Hinweis auf eine PN vorliegt - diese aber nicht abgerufen werden kann.
Das ging mir Ende des Jahres genauso! Da es sich auch um die Wimpelbestellung handelte, konnte ich weitere Details ja dem Forum entnehmen, in das ich regelmäßig gucke - aber was ist, wenn einem eine andere PN verschütt geht, die man dann gar nicht wiederfindet? Wär schön, wenn hier mal eine Info oder vielleicht sogar Abhilfe käme - wär ja schade.......
Bald gehts wieder los - wir sind schon ganz aufgeregt :D :D :D
Antworten