Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy
Landgänger
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von holdy » Mo 25. Feb 2019, 10:45

hallo zusammen,
traditionell seit Jahren unser Ascherdonnerstagzammhockats,dann geht ja die Fastenzeit los um unser Regattagewicht zu erreichen :lol:
Wie immer wieder in der
Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Donnerstag,7.3.ab 19 Uhr
unser Tisch wird wieder,wenn wir ihn finden, mit unserem Neptun-Stander gekennzeichnet sein.
bitte gebt unbedingt Bescheid, wenn Ihr kommt,damit ich genügend Plätze reservieren kann,das Lokal ist meist total ausreserviert, wer ohne Vorankündigung kommt muß rechnen,dass er tatsächlich keinen Platz bekommt.
freu mich schon,vielleicht sind ja ein paar neue Gesichter dabei,
Holdy
Bernd Saß
Landgänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:27

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von Bernd Saß » Mo 25. Feb 2019, 20:35

Hallo Holdy, der Donnerstag geht bei mir, ist gebucht.
Freu mich.
Bernd :)
Benutzeravatar
THM
Leichtmatrose
Beiträge: 72
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von THM » Di 26. Feb 2019, 11:17

Servus Holdy,

ich bin dabei :mrgreen:

Gruß
Thomas
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, Liegeplatz: Barth
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 461
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von Tenovice » Di 26. Feb 2019, 18:40

Sieht gut aus... ;)
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
chris
Leichtmatrose
Beiträge: 77
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 12:53

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von chris » Di 26. Feb 2019, 23:14

Hallo Holdy,

wir sind auch dabei!

LG Chris und Bella
V8 Mike
Landgänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:56

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von V8 Mike » Mi 27. Feb 2019, 12:18

Ich komme auch, dieses mal werde ich es nicht vergessen.

Gruß Mike
blaubär
Landgänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:35

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von blaubär » Di 5. Mär 2019, 20:10

Sevus bin dabei(der Neue)Blaubär
holdy
Landgänger
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von holdy » Mi 6. Mär 2019, 09:35

hallo Blaubär,hast du auch einen Vornamen?
dann bis morgen,wenn alle kommen,die hier oder mir zugesagt haben,werden wir 12 Zammhockerer werden,also schon eine große Runde !
Also wer noch kommen will,bitte unbedingt melden,damit ich genügend Plätze reserviere!
lg Holdy
blaubär
Landgänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:35

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von blaubär » Mi 6. Mär 2019, 15:12

käptn blaubär spaß beiseite
mein Vorname ist Lars bis morgen Servus
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 461
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von Tenovice » Do 7. Mär 2019, 19:50

Sorry war dienstlich kurzfristig verhindert... nächstes Mal wieder...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
blaubär
Landgänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:35

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von blaubär » Fr 8. Mär 2019, 11:26

Danke für die freundliche Aufnahme am Stammtisch viele nette unterschiedliche Menschen die eines verbindet die Liebe zum /zur Neptun schee wos....Wenn sich hinsichtlich irgendetwas tut in bezug auf einen Wasserliegeplatz mögl.am Chiemsee oder eines Landliegeplatzes bitte melden vileicht geht ja noch was liebe Grüße aus Bad Aibling Käptn Blaubär
chris
Leichtmatrose
Beiträge: 77
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 12:53

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von chris » So 10. Mär 2019, 21:51

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch, der Stammtisch erfreut sich nun seit über 10 Jahren reger Beteiligung!
Fast vermisse ich die kleinen Runden, wo man wirklich noch mit jedem ausgiebig quatschen konnte. :roll:

Mein Dank an Holdy für die Organisation seit nun 11 Jahren!

Christian
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 461
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von Tenovice » Di 12. Mär 2019, 16:30

Ich nehme das Bild mal raus... Dürfte jetzt jeder gesehen haben... und nicht das sich da jmd auf den Schlips getreten fühlt ;)

By the Way... was haltet ihr davon, wenn wir den Stammtisch bei mir im Garten bei einem gepflegten Stück Grillgut und einer dazu passenden Hopfenkaltschale genießen - Mai sollte wettermäßig passen. Ostermünchen liegt ja fast in der Mitte zwischen München und Rosenheim...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
holdy
Landgänger
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Beitrag von holdy » Mi 13. Mär 2019, 08:35

Hallo Christof,finde Deine Idee mit dem Zammhockats bei Dir in Ostermünchen grundsätzlich gut,es wäre das erste Mal,dass unser Treffen auswärts stattfindet,würde allerdings denTermin eher in den Sommer legen.
Holdy
Antworten