Wieder-Vorstellung !

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
Antworten
Bremer
Vorschoter
Beiträge: 107
Registriert: Di 9. Okt 2018, 16:01

Wieder-Vorstellung !

Beitrag von Bremer » Di 9. Okt 2018, 16:32

Liebe Nepturianer,

Heute möchte ich mich unter neuem Nutzernamen nochmals kurz erneut vorstellen. Ich bin jahrelangForum-Mitglied, bisher unter dem Nutzernamen Schleisailor. Irgendwie klappte die Anmeldung hierüber nicht mehr, so dass ich mich jetzt, mit etwas treffenderem Namen, neu registriert habe. Freue mich auf weiteren munteren Austausch mit Euch!

Meiner NEMO bin ich jetzt seit 12 Jahren treu, immer mal mit Veränderungsgelüsten ( mal kleiner, mal größer, manchmal sogar Richtung Motorboot), aber letztlich überzeugt, dass man ein so praktisches, leicht zu trailerndes und trotzdem auch Wohnkomfort bietendes Boot nichts schnell wieder bekäme.
Viele Grüße
Wolfgang

Neptun 22, KS, Dinette, Backdecker, „NEMO“
Liegeplatz Bremen, Zwischenahner Meer
Virus

Re: Wieder-Vorstellung !

Beitrag von Virus » Di 9. Okt 2018, 19:30

Hallo Wolfgang,

das mit den Veränderungsgelüsten kenne ich gut, habe ihnen auch einige Male nachgegeben. Seit einiger Zeit, man wird ja nicht jünger, tendieren wir wieder zum Motorboot aber ein passendes ist nicht leicht zu finden, der Preis spielt ja auch eine nicht unwesentliche Rolle.
Für 2018 bin ich damit durch, der erste Urlaub 2019 wird geplant und an der Neptun wieder etwas gearbeitet, (See WC).


Schön, dass du wieder hier bist.

Willy
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 391
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Wieder-Vorstellung !

Beitrag von Scorpionhits » Di 9. Okt 2018, 21:53

Hast Du die N25 doch behalten? Du wolltest diese doch schon des Öfteren verkaufen...
Virus

Re: Wieder-Vorstellung !

Beitrag von Virus » Di 9. Okt 2018, 23:07

Ja, wie geschrieben, ich finde kein passendes Motorboot und bis auf diesen Alumast den man stellen und legen muss, ist die Neptun ja nicht verkehrt.

Willy
Antworten