Die Suche ergab 3 Treffer

von 1000PS
So 5. Feb 2023, 23:13
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Neu im Boot
Antworten: 9
Zugriffe: 1847

Re: Neu im Boot

Hallo Chris, wenn Dir die kurzen Buchsen rausfallen, könntest Du die ja auch mit einem kleinen gekröpften Sicherungsblech, das Du von oben mit ner kleinen Schraube raufschraubst, sichern. Und Scorpionhits: Vielen Dank für euer Angebot. Ich meinte natürlich Ruderkopf und nicht Ruderschaft ;-) Das Auf...
von 1000PS
So 5. Feb 2023, 22:53
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Neu im Boot
Antworten: 9
Zugriffe: 1847

Re: Neu im Boot

Hallo Chris,
so (oder so ähnlich) werde ich das machen.
Bohre mit einem verlängerten Bohrer durch und klebe dann (mit Loctite - Welle/Nabe) zwei Bundbuchsen ein. Allerdings welche aus Bronze, die halten lange...

Vielen Dank für die nette Aufnahme euch allen!
Pitt
von 1000PS
Do 2. Feb 2023, 21:49
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Neu im Boot
Antworten: 9
Zugriffe: 1847

Neu im Boot

Hallo Neptun Forum, ich bin Pitt und seit heute Mitglied im Neptunforum. http://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/07cb619769a6201d60f494b554db186e.jpg Neptun 20 mit Sonnensegel Segler bin ich gefühlt schon immer. Auf dem Ratzeburger See seit fast 40 Jahren. Neptun 20 Segler seit 15 Jahr...