Die Suche ergab 5 Treffer

von Magic_Sailor
Di 29. Nov 2022, 17:21
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: N-Yacht Eigner gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10629

Re: N-Yacht Eigner gesucht

Klingt ja sehr gut was du alles hast. Ich bräuchte für meine 15mm Eschesperrholz, da der Vorbesitzer irgendwie anderes Sperrholz genommen und lackiert oder geölt...what ever hat, so dass das farblich 0 zusammenpasst. Also neu machen. Leider war der Weg zu den Baumärkten und Holzfachhandeln ein total...
von Magic_Sailor
Mo 28. Nov 2022, 19:42
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: N-Yacht Eigner gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10629

Re: N-Yacht Eigner gesucht

Hallo, ich habe eine Sprayhood an meiner 29er. Eine Kubu ist für meine Zwecke eher unpraktisch. Ich nähe für nächste Saison ein Sonnensegel wie ich es für meine 22er hatte. Die Details werden gerade geplant. Ich habe das Boot erst seit Juli 2022. Es war nicht lang im Wasser. Musste mich erstmal dami...
von Magic_Sailor
So 27. Nov 2022, 11:00
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: N-Yacht Eigner gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10629

Re: N-Yacht Eigner gesucht

Ja, das stimmt wohl. Das kann man auch auf verschiedenen Seiten nachlesen.
von Magic_Sailor
So 27. Nov 2022, 05:59
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: N-Yacht Eigner gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10629

Re: N-Yacht Eigner gesucht

Aus meiner Sicht würde ich sagen erkennt man es anders Konformitätserklärung und zum anderen, so war es bei mir an meinen 22er stand immer klein irgendwo Neptun 22 als Aufkleber. Bei meiner N29DK steht es in größeren Lettern beidseitig am Rumpf. Ich bin mir aber nicht sicher ob das die einzigen Unte...
von Magic_Sailor
Sa 26. Nov 2022, 16:01
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: N-Yacht Eigner gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10629

Re: N-Yacht Eigner gesucht

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich habe gerade den Thread gefunden auch wenn dieser schon etwas älter ist.
Ich oute mich auch als Besitzer einer N29DK Baujahr 2003.
Sollten dazu Fragen sein, dann fragen.
MFG