Die Suche ergab 9 Treffer

von Poseidonas
Sa 24. Dez 2022, 20:45
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Neptun 27 Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 6759

Re: Suche Neptun 27 Trailer

Verdaaaaaaaaaaamt!
nein! ich habe jetzt einen Hafentrailer!
Aber danke!
LG Michael
von Poseidonas
Sa 24. Dez 2022, 20:43
Forum: Biete/ Suche
Thema: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette
Antworten: 7
Zugriffe: 6981

Re: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette

Hi! zur Frage in aller Eile: Kielschwert und wie es wohl aussieht, muss ich das wohl mittelfristig entweder schweißen oder neu machen, denn es ist am oberen Rand durchgerostet. Hast Du oder jemand damit Erfahrung? Wenn die selbstholende Winsch nicht so teuer wäre, wäre das tatsächlich eine Option. V...
von Poseidonas
So 18. Dez 2022, 00:37
Forum: Biete/ Suche
Thema: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette
Antworten: 7
Zugriffe: 6981

Re: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette

@ Harald: Danke für den Tipp, ist Gold wert. Wegen der Nummer kann ich keine Angaben machen, der Aufkleber ist weg. Das Boot hat einen Yamaha-Außenborder im Schacht. Ist gut so, denn der muss jetzt eh raus...Verbrenner sind hier am Brombachsee nicht erlaubt... Hast Du zufüllig ein Bild vom Cockpit? ...
von Poseidonas
So 18. Dez 2022, 00:26
Forum: Biete/ Suche
Thema: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette
Antworten: 7
Zugriffe: 6981

Re: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette

Oh Hallo, sorry dass ich mich so lange nicht gerührt habe. Musste den Kahn winterfest machen (hab jetzt einen Hafen-Trailer) und eine Niere verkaufen, um den Bootsbauer zu bezahlen, der mich gerade wegen der Osamosebehandlung abzockt. (Wer hat eigentlich behauptet, die Neptuns bekämen keine Osmose? ...
von Poseidonas
Sa 19. Nov 2022, 23:19
Forum: Biete/ Suche
Thema: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette
Antworten: 7
Zugriffe: 6981

Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette

Hi, ich führe gerade ein zaghaftes Refit an meiner Neptun 27 BJ 1976 durch. Jetzt suche ich für meine Dinette-Ausführung u.a. ... - einen Bezug für die Hundekoje, weil dieser leider vergammelt ist. - einen Tisch, weil die Schiene kaputt ist. - eine Kuchenbude? oder Sprayhood Weiß jemand, wo man den ...
von Poseidonas
Fr 11. Nov 2022, 22:58
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Neptun 27 Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 6759

Re: Suche Neptun 27 Trailer

Jetzt habe ich doch eventuell einen Hafentrailer aufgebracht. Habe aber meine Zweifel, ob der wirklich passt. Vielleicht kann mit ein Kundiger/ eine Kundige sagen, ob dieser für einen Kielschwerter mit einem Tiefgang von 0,60 m passt? Ziemlich frustriert und desillusioniert Grüßt euch Michael https:...
von Poseidonas
Mo 7. Nov 2022, 20:04
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Neptun 27 Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 6759

Re: Suche Neptun 27 Trailer

ja, von Vlemmix habe ich auch ein Angebot.
Ich probier noch eine Woche, einen Gebrauchten zu bekommen, sonst wird es wohl der Vlemmix. Wollte eh schon immer mal nach Venlo... :bored:
Danke für die Tipps :)
LG Michael
von Poseidonas
So 6. Nov 2022, 18:08
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Neptun 27 Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 6759

Re: Suche Neptun 27 Trailer

ups, ja danke und hallo, ich bin neu hier :Bier: Ich habe mir in Prien eine 27er Kielschwerter von 1976 gekauft, die ich für einen "refit" mit einem Leihanhänger (359 €/Tag) nach Franken geholt habe. Da ich hier in der falschen Rubrik bin, sag ich hier lieber nichts zu meinem geplanten Ref...
von Poseidonas
Sa 5. Nov 2022, 22:23
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Neptun 27 Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 6759

Suche Neptun 27 Trailer

Hi miteinander,
ich suche dringend für meine Neptun 27 Kielschwerter 1,95 to einen Trailer. Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat gar jemand einen Trailer?
LG Michael