Die Suche ergab 10 Treffer

von Sunrise
Sa 2. Mär 2024, 20:58
Forum: Biete/ Suche
Thema: Diverse Groß-u.Kleinteile, Zubehör für Neptun 22_ update 02.03.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

Re: Diverse Groß-u.Kleinteile, Zubehör für Neptun 22_ update 02.03.2024

Hallo Zusammen, von den angebotenen Großteilen sind noch verfügbar: Sprayhood , Klapptisch und Ruderanlage. Alle 3 Angebote sind (noch) bei ebay einsehbar (ich stehe mit dem Hochladen von Bildern immer noch auf Kriegsfuß, mal klappst , mal nicht :lol: ) Klapptisch: https://www.kleinanzeigen.de/s-anz...
von Sunrise
Sa 2. Mär 2024, 17:35
Forum: Biete/ Suche
Thema: Biete: Mast für Neptun 22 mit Edelstahllegevorrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2589

Re: Biete: Mast für Neptun 22 mit Edelstahllegevorrichtung

Hallo Zusammen,
der Mast hat den Besitzer gewechselt.... :)
Sorry , wenn ich erst jetzt eine update dazu gebe.
LG Jens
von Sunrise
Sa 15. Okt 2022, 15:16
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Wasser im Boot
Antworten: 20
Zugriffe: 10702

Re: Wasser im Boot

Hallo Zusammen, es gab jetzt ja einige Kommentare bzgl. Vorschaden an der Schadstelle, bis auf Grundlaufen des Voreigners etc... Die Bedingungen die am Tag des Unglücks herrschten waren angetan, dass ein möglicher Kontakt mit einem Brett, Balken oder wie auch immer möglich gewesen wäre.Vermutlich wü...
von Sunrise
Mo 3. Okt 2022, 12:45
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Wasser im Boot
Antworten: 20
Zugriffe: 10702

Re: Wasser im Boot

Hallo Zusammen,
so , nun hat es auch mit den Bildern geklappt ...s. Orginaltext.. Lieben Dank für den Hinweis wie Bilder einzufügen sind!!!
LG Jens
von Sunrise
So 2. Okt 2022, 17:01
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Wasser im Boot
Antworten: 20
Zugriffe: 10702

Re: Wasser im Boot

Hallo Tenovice,

der Kostenvoranschlag lag bei 6000 Euro... Das Hauptproblem wäre aber das mangelnde Vertrauen zum Boot gewesen. Welche Seite wäre die nächste und ich bin ziemlich oft Einhand unterwegs bei ähnlichen Bedingungen wie oben beschrieben...wurden die Bilder nicht hochgeladen?
LG Jens
von Sunrise
So 2. Okt 2022, 12:59
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Wasser im Boot
Antworten: 20
Zugriffe: 10702

Wasser im Boot

Hallo Zusammen, ich biete z.Z. unter Bieten einige Teile an und möchte hier kurz erzählen wie es dazu kommt: Im Juli planten wir mit unserer Neptun 22 in den Schärengarten von Göteborg zu segeln. Ein beständiges Windfeld im Kattegat mit um die 30 kn Wind für die folgenden Tage , ließ uns aber die Ro...
von Sunrise
Sa 1. Okt 2022, 22:43
Forum: Biete/ Suche
Thema: Biete: Mast für Neptun 22 mit Edelstahllegevorrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2589

Re: Biete: Mast für Neptun 22 mit Edelstahllegevorrichtung

Hallo Zusammen, den Grund für das Abwracken des Bootes habe ich noch garnicht beschrieben :hmm: ..kommt aber an anderer Stelle..
LG Jens
von Sunrise
So 25. Sep 2022, 17:14
Forum: Biete/ Suche
Thema: Diverse Groß-u.Kleinteile, Zubehör für Neptun 22_ update 02.03.2024
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

Diverse Groß-u.Kleinteile, Zubehör für Neptun 22_ update 02.03.2024

Hallo Zusammen, da wir unsere Neptun 22 abwracken, biete ich hier diverse Teile an: Die Teile werden z.Z. (Stand 02.03.2024) auch bei ebay Kleinanziegen mit ausführlichen Bildern angeboten: - weiße Sprayhood von Bosse (Stoff von 2019) mit Gestänge, s.auch ebay Kleinanzeigen unter: Segelboot_Sprayhoo...
von Sunrise
So 25. Sep 2022, 16:11
Forum: Biete/ Suche
Thema: Biete: Mast für Neptun 22 mit Edelstahllegevorrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2589

Biete: Mast für Neptun 22 mit Edelstahllegevorrichtung

Hallo Zusammen, da wir unsere Neptun 22 abwracken müssen, kann ich diverste Teile anbieten darunter das komplette Rigg. Mast, Vorstag,Achterstag mit Hahnepot,Saling,Mastlegesystem, Lampen, Wanten, Wantenspanner, Edelstahl -Mastlegevorrichtung Mastlegevorrichtung wird über Flaschenzug (wird nicht mit...
von Sunrise
So 25. Sep 2022, 15:55
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Trailer für Neptun 22
Antworten: 5
Zugriffe: 2618

Re: Suche Trailer für Neptun 22

Hallo Fabian, ich verkaufe demnächst meinen Trailer , auf dem unsere Neptun 22 weilte. Es ist ein Harbeck-Trailer BT2000 Vario 1, zulässiges _Gesamtgewichzt 2000 kg, Nutzlast 1580 kg, ich bin Erstbesitzer. Falls noch Interesse besteht, melde dich unter 0157-51174031 Gruß Jens Der Hänger ist verkauft...