Die Suche ergab 2 Treffer

von SIX
Fr 16. Sep 2022, 08:43
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Auf der Suche nach dem richtigen Boot
Antworten: 4
Zugriffe: 2746

Re: Auf der Suche nach dem richtigen Boot

Guten Morgen Harald, vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße und deine ausführliche Antwort. :) Tatsächliche hatten ich genau deine Konfiguration (Neptun 27, Dinette, Festkiel, Pinne, AB im Schacht) ins Auge gefasst. Warum ? - Die Längskojenversion sagt optisch einfach nicht zu. Obwohl wir bisher...
von SIX
Do 15. Sep 2022, 10:47
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Auf der Suche nach dem richtigen Boot
Antworten: 4
Zugriffe: 2746

Auf der Suche nach dem richtigen Boot

Hallo liebe Forengemeinde, wir haben uns sehr gefreut dieses Forum zu finden und hoffen auf einen interessanten Austausch. Kurz zu uns: Wir sind Daniel und Josefine und kommen aus NRW. Durch glückliche jedoch auch traurige Umstände haben wir vor einiger Zeit ein altes Häuschen an der Costa Blanca in...