Die Suche ergab 3 Treffer

von Luise22
So 10. Jul 2022, 09:51
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Baujahr schätzen / Nummer finden.
Antworten: 12
Zugriffe: 5658

Re: Baujahr schätzen / Nummer finden.

Naja. Verpflichtung nicht aber wir segeln auch gern mal eine kleine Regatta im Verein mit. Da wollen wir nicht nur mit Bootsnamem starten. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Püttinge bis ca 500 außen angeschraubt wurden und danach aufgesetzt..ä Die Werft konnte uns jedenfalls nicht helfen, da sie d...
von Luise22
So 10. Jul 2022, 09:47
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Segelnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Segelnummer

Magst Du kurz eine Info geben wohin Dein Ankerkastendeckel aufgeht und ob die Püttinge der Wanten aufgesetzt oder seitlich angeschraubt sind?

Denn, wir sind noch auf der Suche nach unserer Segelnummer.. wir haben mehrere zur Auswahl (alte Segel) aber keine Plakette…
von Luise22
So 26. Jun 2022, 23:21
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Baujahr schätzen / Nummer finden.
Antworten: 12
Zugriffe: 5658

Baujahr schätzen / Nummer finden.

Moin in die Runde. Wir möchten unser Großsegel erneuern und sind uns nahezu sicher, dass die Segelnummer die dort drin noch zu erahnen ist nicht die richtige ist. Leider haben wir bis dato keine Plakette gefunden und daher würden wir uns über „Hinweise“ zu Baunummern freuen. Das Boot: eine N22, kein...