Die Suche ergab 12 Treffer

von Oldtimer69
Mo 8. Aug 2022, 09:00
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Moin in die Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 2683

Re: Moin in die Runde

Glückwunsch zum Boot, meine sieht viel schlechter aus. Egal, die Basis ist auf jeden Fall gut :-)
von Oldtimer69
Fr 5. Aug 2022, 13:42
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neuanfang
Antworten: 21
Zugriffe: 5213

Re: Neuanfang

Macht mir nur Mut, ich denke dann bleibt der 35LB Motor einfach auf dem Kielzugvogel und ich schau mich nach was stärkerem um :-(
von Oldtimer69
Do 4. Aug 2022, 17:32
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neuanfang
Antworten: 21
Zugriffe: 5213

Re: Neuanfang

Hi Rick, also ich habe mir jetzt für meine Neptun 22 einen gebrauchten 35lb Motor geholt, sowas gibt es bei Compass24 schon ab 199 Euro neu. https://www.compass24.de/motor/aussenborder/elektro-aussenborder/91166/flover-elektroaussenborder?number=158483_1 Dazu dann eine Minn Kota Box : https://www.ec...
von Oldtimer69
Mi 27. Jul 2022, 20:26
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: von 210 auf 22 er Miglitsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1051

Re: von 210 auf 22 er Miglitsch

Glückwunsch, die sieht besser aus als unsere :-) Wir haben aber neue Polster und Segel :Bier: l

Bild
von Oldtimer69
Do 7. Jul 2022, 11:46
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Segelnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Re: Segelnummer

Danke für die Info .
von Oldtimer69
Do 7. Jul 2022, 09:04
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Segelnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Re: Segelnummer

Besten Dank für die Info,

es ist eine frühe Mitglisch. Hat diese Nummer eine Funktion oder kann man diese für irgendetwas benutzen ? Sie wird ja sicher nicht ohne Grund aufs Segel gedruckt.
von Oldtimer69
Mi 6. Jul 2022, 20:25
Forum: Wichtiges
Thema: Forumsstander
Antworten: 54
Zugriffe: 34736

Re: Forumsstander

Da hätte ich doch auch sehr gerne einen^^
PN ist raus :-)
von Oldtimer69
Mi 6. Jul 2022, 19:45
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Segelnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Segelnummer

Hallo zusammen,

wie in meiner Vorstellung geschrieben habe ich ja nun auch eine N22 , kann mir jemand sagen was die Segelnummer bedeutet , bzw wofür diese steht ?
Ich habe da noch nichts gefunden.
Mein Großsegel trägt die Nummer : 657
von Oldtimer69
So 19. Jun 2022, 07:24
Forum: Biete/ Suche
Thema: Vorstag oder/und Rollreffanlage für Neptun 20 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3111

Vorstag oder/und Rollreffanlage für Neptun 20 gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für die Trofee ( Neptun 20 paßt )ein Vorstag, gerne auch mit Rollreffanlage wenn man sich preislich einigen kann.
von Oldtimer69
So 19. Jun 2022, 07:22
Forum: Biete/ Suche
Thema: Segel für Neptun 20 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

Segel für Neptun 20 gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für meine Trofee ein paar gebrauchte,günstige Segel . Die Segel der Neptun 20 sollten gut passen. Vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen.
von Oldtimer69
Mi 15. Jun 2022, 05:46
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Erst Trofee, jetzt Neptun
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Re: Erst Trofee, jetzt Neptun

Tenovice hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 23:50
.....

Aber vergleiche beide und du wirst dich richtig entscheiden... Natürlich für die Neptun... :Bier: :Daumen:

Herzlich willkommen hier im Forum - und immer eine Handbreit...


MfG
Christof
Besten Dank, genau so werde ich es machen, ich denke auch das es die Neptun wird .
von Oldtimer69
Di 14. Jun 2022, 16:33
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Erst Trofee, jetzt Neptun
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Erst Trofee, jetzt Neptun

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz hier vorstellen und etwas zum Boot schreiben. Als Frührentner sind meine Frau und ich erst spät zum Segeln gekommen, wir fangen gerade erst an :-) Segeln werden wir auf einem kleinen Binnensee bei Erkelenz/NRW und ab und an auch auf dem Isselmeer. Durch Zufall is...