Die Suche ergab 3 Treffer

von Microship
So 30. Jan 2022, 13:58
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: neu im forum mit neptun 212
Antworten: 14
Zugriffe: 7722

Re: neu im forum mit neptun 212

Hallo Mike, Dein Bacchus sieht aber auch klasse aus. Sehr gut gefällt mir das Stabdeck auf den Backskisten, Schiebeluk und den Sitzflächen. Bei meinem habe ich fast nur unausgerüsteten Rump übernommen: Backskistendeckel ohne Scharniere, Motorabdeckung fehlt (gut, kann ich jetzt mit dem 4-Takter auch...
von Microship
So 30. Jan 2022, 13:47
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: neu im forum mit neptun 212
Antworten: 14
Zugriffe: 7722

Re: neu im forum mit neptun 212

Hallo Karl-Josef, schönes, gepflegtes Boot. Schade, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe. Bin seit gestern neu hier und habe mein Boot auch gleich vorgestellt. Weiteres siehe dort: https://www.neptun-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=6319 Da bin ich doch glatt ein wenig neidisch, dass Du ...
von Microship
Sa 29. Jan 2022, 14:33
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Bin neu hier und habe eine Neptun 212
Antworten: 0
Zugriffe: 6315

Bin neu hier und habe eine Neptun 212

https://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/4794edafe8f800cdc4fceaf6bbb44fe9.jpg Ich habe seit ca. 20 Jahren eine Neptun 212, damals in einem Total schlechten Zustand am Starnberger See übernommen und in zwei Jahren mit Freunden vollständig refittet. Dann bin ich von Neustadt in Holstein...