Die Suche ergab 2 Treffer

von JC aus S
Fr 10. Dez 2021, 23:49
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Der Neue vom Land
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Re: Der Neue vom Land

Hallo Christof, meine 26er ist die Kielschwert-Ausführung. ( ich habe eben ein Bild von ihr hochgeladen, sehe es aber irgendwie nicht obwohl upload erfolgreich...) Mein Abwassertank sitzt direkt hinter der Treppe und ist ein würfelförmiger Edelstahltank. Zum Kiel hätte ich gleich die erste Frage: wi...
von JC aus S
Fr 10. Dez 2021, 19:45
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Der Neue vom Land
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Der Neue vom Land

Hallo Neptun-Forum bin neu im Forum und möchte mich und mein Boot kurz vorstellen: Ich heiße Jürgen, bin im Unruhezustand und lebe im Enzkreis ( zwischen Stuttgart und Karlsruhe ). Wir haben im Herbst 2020 eine Neptun 26 mit Trailer gekauft und im Frühjahr 2021 habe ich den SBF-Schein See und das Bo...