Die Suche ergab 4 Treffer

von moritz
Sa 20. Mai 2023, 17:53
Forum: Technik
Thema: Durchführung des Benzin Schlauchs.
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Durchführung des Benzin Schlauchs.

Hallo, Ich überlege immoment wie ich am sinnvollsten dem Benzin Schlauch des Außenborders durch die Bordwand bekomme. Mein Problem ist das der Außenborder bei der Neptun 210 hinten am Spiegel hängt und der Tank zurzeit im Fußraum des Cockpits steht. Ich würde den Tank aber lieber hinten in die Backs...
von moritz
Fr 12. Mai 2023, 23:02
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Neptun 210 Heiko
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Re: Neptun 210 Heiko

Ich habe leider immoment keine Bilder vom Interieur. Ich kann die aber nachreichen wenn ich das nächste mal am Boot bin. Ich kann wohl sagen das sie anders aufgebaut ist als die 210 die ich so in Kleinanzeigen und co gefunden habe. Ich habe zum Beispiel hinten zwei Backskisten Deckel und nicht einen...
von moritz
Mo 17. Apr 2023, 18:05
Forum: Technik
Thema: Neptun 210 Großsegel
Antworten: 0
Zugriffe: 839

Neptun 210 Großsegel

Hallo zusammen,
Kennt hier zufällig jemand die Maße eines Großsegels einer Neptun 210, meine sind vermutlich noch die ersten die Segel und vermutlich mehr als doppelt so alt wie ich, daher wäre es wohl mal Zeit für neue Segel. Leider sind meine immoment zu weit weg um nachzumessen.
Lg Moritz
von moritz
Mo 17. Apr 2023, 18:00
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Neptun 210 Heiko
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Neptun 210 Heiko

Hallo, Ich möchte mich einmal vorstellen, ich bin Moritz ich bin 17 Jahre alt, und ich habe mit meinem Vater zusammen eine Neptun 210 im Jahr 2021 gekauft und restauriert. Das ist Heiko http://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/b32e85525bcb0dbc935abcd60412a285.png http://www.neptun-forum...