Die Suche ergab 3 Treffer

von sajofeno
Do 27. Mai 2021, 11:36
Forum: Technik
Thema: Sliphaken montieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Re: Sliphaken montieren

Hallo, ja schade das es bei dir nicht mit der Wantenlänge passt. Ich habe bei meiner 22er dieses Jahr auch Sliphaken montiert, bei mir passte es super. Mast stellen und legen geht innerghalb kürzester Zeit alleine ohne Hilfe auch auf dem Wasser. Muss es auch da ich dieses Jahr auf der Mecklenburgisc...
von sajofeno
So 23. Mai 2021, 08:58
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Großsegel für Neptun 20
Antworten: 2
Zugriffe: 884

Re: Suche Großsegel für Neptun 20

Hallo, danke für den Tip werde ich bei dem Segel mal nachmessen.
von sajofeno
Do 20. Mai 2021, 08:09
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Großsegel für Neptun 20
Antworten: 2
Zugriffe: 884

Suche Großsegel für Neptun 20

Hallo, ich suche für einen Freund ein Großsegel für eine Neptun 20, Ihm ist gestern leider sein Segel Gerissen. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen.
Mit seglerischem Gruß
Jörg Nieschulze