Die Suche ergab 7 Treffer

von jakeleckard
Mo 13. Dez 2021, 09:14
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Haushaltskraft
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Re: Haushaltskraft

Hallo und einen schönen Wochenstart euch, Ich selbst war auch auf der suche nach einer Haushaltshilfe und habe mich dann ebenso wie ihr auf die suche gemacht und in verschiedenen Foren nach gefragt. Dabei wurde mir dann super geholfen. Nun haben wir für unsere Eltern eine super Häusliche Ganztagspfl...
von jakeleckard
Mo 23. Aug 2021, 09:36
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Pflegekraft für demente Mutter
Antworten: 7
Zugriffe: 2174

Re: Pflegekraft für demente Mutter

Ich hab erst jetzt gemerkt, dass ich einen Fehler bei meiner obrigen Nachricht gemacht habe. Meine Mutter ist gestorben und mein Vater ist im Heim. So schnell passiert ein Fehler... Zurück zum Thema. Also ich kann es auch sehr gut nachvollziehen, dass deine Mutter zuhause bleiben will und dass eine ...
von jakeleckard
Mi 18. Aug 2021, 12:01
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Pflegekraft für demente Mutter
Antworten: 7
Zugriffe: 2174

Re: Pflegekraft für demente Mutter

Moin erstmal, das kommt mir bekannt vor. Meine Eltern haben auch sehr lange noch zuhause gewohnt. Es war aber irgendwann nicht mehr möglich sie sich allein versorgen zu lassen. Sie waren einfach nicht mehr so mobil, weshalb mein Bruder immer die Einkäufe übernommen hat. Später hat er auch den Hausha...
von jakeleckard
Di 3. Aug 2021, 08:52
Forum: Segelreviere
Thema: NL: Brückenöffnung per APP
Antworten: 10
Zugriffe: 3129

Re: NL: Brückenöffnung per APP

Bin auch kein "Digital Native", aber ohne Handy würde ich wirklich nicht auskommen.
von jakeleckard
Di 3. Aug 2021, 08:49
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Was mag aus unseren Urlauben werden?
Antworten: 116
Zugriffe: 54062

Re: Was mag aus unseren Urlauben werden?

Im Sommer war ja wieder einiges möglich. Wie dieses Jahr auch, nur der Herbst wird wieder kritisch...
von jakeleckard
Fr 30. Jul 2021, 12:59
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Was haltet ihr von Uploaded?
Antworten: 7
Zugriffe: 2024

Re: Was haltet ihr von Uploaded?

Hei zusammen, hatte auch das selbe Problem. Ich habe im allgemeinen leider sehr stark dazu geneigt, einfach meine Bilder nicht von meinem Handy zu ziehen wodurch 1. mein Speicher gefühlt immer voll war und 2. ich immer Angst hatte, dass ich mein Handy verliere/kaputt mache etc. und die Bilder auf ei...
von jakeleckard
Di 25. Mai 2021, 12:51
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Bereit fürs Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

Re: Bereit fürs Wasser

Sieht gut aus! Wie waren deine ersten Erfahrungen?:)