Die Suche ergab 3 Treffer

von Flindte
Di 10. Aug 2021, 10:01
Forum: Biete/ Suche
Thema: [SUCHE] Neptun 22 Backdecker
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Re: [SUCHE] Neptun 22 Backdecker

Hallo zusammen,

danke für die ganzen tollen Angebote und die netten Gespräche. Ich bin nun mittlerweile fündig geworden.

Thema kann somit geschlossen werden!

Beste Grüße
Falk
von Flindte
Mo 26. Apr 2021, 17:02
Forum: Biete/ Suche
Thema: BIETE: Neptun 22 Refit 2018 mit Heckverlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 2288

Re: BIETE: Neptun 22 Refit 2018 mit Heckverlängerung

Hallo Salo85,

ist die Neptun 22 Refit 2018 mit Heckverlängerung noch zu haben? Ich würde mich freuen wenn du mich kontatkieren würdest.

Beste Grüße
Falk
von Flindte
Mo 26. Apr 2021, 16:57
Forum: Biete/ Suche
Thema: [SUCHE] Neptun 22 Backdecker
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

[SUCHE] Neptun 22 Backdecker

Moin liebe Neptun Foristen, Meine Lebensgefährtin und ich suchen absofort für die kommende Segelsaion 2022 eine Neptun Backdecker, Kielscherter inkl Trailer. Ziel ist es die Neptun im norddeutschen Binnenraum zu nutzen. Ausstattungstechnisch würde ich eine Dinette mit schwarzem Mast bevorzugen. Eine...