Die Suche ergab 4 Treffer

von PellePelle
Mi 6. Jan 2021, 17:53
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Ein Paar auf Suche
Antworten: 24
Zugriffe: 6504

Re: Ein Paar auf Suche

Hey danke für alle Antworten! Ich denke wir müssen auf einen Glücksfall wie Lars ihn hatte hoffen :hmm: Wir haben uns jetzt 2-3 Boote angeschaut und dabei war auch eine N22 <3 Wir fanden es super in ihr und ich glaube wir werden einfach weitersuche! :D Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man doch oder?
von PellePelle
So 3. Jan 2021, 00:20
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Ein Paar auf Suche
Antworten: 24
Zugriffe: 6504

Re: Ein Paar auf Suche

hauptsache ab aufs Wasser :) [/quote] Das ist er! :) :) :) Wir können nicht sonderlich wählerisch sein, deswegen ist uns das letzte Stück Comfort oder Speed auch nicht so wichtig. Haben und heute eine N22 angeschaut, welche aber nicht wirklich in Frage kommt und es ist einfach schon nice :D:D Wir we...
von PellePelle
Do 31. Dez 2020, 00:44
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Ein Paar auf Suche
Antworten: 24
Zugriffe: 6504

Re: Ein Paar auf Suche

Hey Christof und Markus, danke für eure Antworten. Tatsächlich ungewöhnlich, hatte hier aber leider keine Forum gesehen in dem man sich vorstellen sollte. :hmm: @Christof: 1. Da wir, Studenten, finanziell keine großen Sprünge machen können haben wir an vllt. insgeamt 3000 € gedacht. Wir wissen, dass...
von PellePelle
Di 29. Dez 2020, 22:42
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Ein Paar auf Suche
Antworten: 24
Zugriffe: 6504

Ein Paar auf Suche

3.1 Hallo ihr Lieben, es ist nun soweit für meine Freundin und mich: Nach drei Jahren Mitsegeln bei Freunden in Kroatien, möchten wir uns nun einen eigenen Kleinkreuzer anschaffen. Wir sind deswegen hier im Forum, vielleicht können wir hier eine Verkäufer_In vorgestellt werden... Unser Plan in drei...