Die Suche ergab 5 Treffer

von AlfOma
Mo 14. Sep 2020, 14:05
Forum: Technik
Thema: Großrollreff
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: Großrollreff

Danke Thomas, ich hoffe das ich es nun verstanden habe! :Daumen:
Bild
von AlfOma
So 13. Sep 2020, 09:03
Forum: Technik
Thema: Großrollreff
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: Großrollreff

Ok, Danke, werde die anderen Bilder neu hochladen. http://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/e35483f449022c6ecc42e6065bc0e416.jpg https://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/43927ca4d57f9a1dc0fe95a3bb8f8990.jpg https://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/99cfa9fd64f...
von AlfOma
Sa 12. Sep 2020, 11:00
Forum: Technik
Thema: Großrollreff
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: Großrollreff

Hallo Harry01, Danke für deine Antwort, ich habe einer 25er KS,DN, mit Hubdach. Vom Segeln und vom Raumangebot echt super. Ein Toller und gutmütiges Boot. Im gegensatz zu meiner Varianta, welche ich davor hatte. Die war ein wenig schwieriger zu segeln, wenig Platz für Familie, und in der Kajüte nur ...
von AlfOma
Fr 11. Sep 2020, 14:29
Forum: Technik
Thema: Großrollreff
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: Großrollreff

Hallo THM, Danke für deine Antwort, Stimmt, vorerst einmal, da ich auf meinem Boot noch sehr viel Arbeit vor mir habe, Innen wie Aussen. Übrigens, es heißt ALF :D !
von AlfOma
Fr 11. Sep 2020, 10:07
Forum: Technik
Thema: Großrollreff
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Großrollreff

Hallo an alle hier! Ich habe mir heuer auch eine 25er Neptun gekauft, und fahre damit auf dem "Meer der Wiener" dem Neusiedlersee. Habe bereits einiges gemacht, jedoch gerade so viel damit ich heuer fahren kann. Meine Fragen sind vielfältig wie ihr euch denken könnt, hat jemand schon Erfah...