Die Suche ergab 9 Treffer

von Bernd
So 27. Sep 2020, 21:43
Forum: Biete/ Suche
Thema: Trailer 2000Kg durch 2500Kg ersetzen, Tausch?
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Re: Trailer 2000Kg durch 2500Kg ersetzen, Tausch?

So wie mein Trailer ? 2achser mit Miglisch 22 drauf 😉
von Bernd
So 27. Sep 2020, 21:38
Forum: Biete/ Suche
Thema: Segel Groß
Antworten: 0
Zugriffe: 1145

Segel Groß

:Sail:
Hallo ich suche n Großsegel für meine Neptun 22 Miglisch,
Nach dem meins wohl schon n halbes Jahrhundert hinter sich hatt und der letzte stärkere Wind ein paar Nähte gerissen hatt suche ich n gebrauchtes .
Goldener Mast
Mfg Bernd
von Bernd
Mi 19. Aug 2020, 14:27
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Hy Mal hallo sagen als neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 2740

Re: Hy Mal hallo sagen als neues Mitglied

Naja ,bevor der Motor nur rumliegt 😉aber er zieht/schiebt das Boot ja auch beim rausfahren U reinfahren und wichtigste er ist lautlos 😴 Aber wie schon geschrieben geholt bevor Boot zu Wasser ging ,da wusste ich noch nicht wie mürbe mein groß ist sonst hätte ich mir lieber das geholt . Aber Mann lern...
von Bernd
Mo 17. Aug 2020, 00:32
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Hy Mal hallo sagen als neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 2740

Re: Hy Mal hallo sagen als neues Mitglied

Jo gute Frage 😁 Hmmmm Navigationslichter, Kühlschrank (Warme Selter U Coke is ekelhaft), Spannungswandler,Tiefenmesser ,Plotter,Wasserpumpe,TV,Musik (gibt Sachen da geht's nicht ohne )innen Beleuchtung , Und n E Trolling Motor als Reserve (funktioniert auch als Bugstrahlmotor) oder evtl für Schlauch...
von Bernd
So 16. Aug 2020, 17:12
Forum: Technik
Thema: Schwertbolzen
Antworten: 14
Zugriffe: 3784

Re: Schwertbolzen

Sollte eigendlich Bolzenkopf und andere Seite Mamakopf sein,
Bei mir jedenfalls so da ist auch nichts verschmiert.
von Bernd
So 16. Aug 2020, 16:04
Forum: Technik
Thema: Außenborder im Schacht Backdecker
Antworten: 8
Zugriffe: 2041

Re: Außenborder im Schacht Backdecker

Huhu ,ich habe den 6/8 PS langschafft von Yamaha hinten drinnen und keine Problem bei Wind u gegen Strom fahre hauptsächlich eingendlich nur Elbe laut GPS um die 5,5-6,5 bei offenen Deckel hört man das der Motor Lautstark am Leben ist aber volle Leistung eigendlich nie gebraucht . Neptun 22 Miglitsc...
von Bernd
So 16. Aug 2020, 00:34
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Hy Mal hallo sagen als neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 2740

Re: Hy Mal hallo sagen als neues Mitglied

Jo werde ich noch hinbekomme,nur schlecht mit den 2 MB Upload 🥴 Danke auch erstmal für die freundliche Begrüßung hier im Forum 😇 🖖Mit dem austauschen von uns neuen alten booten gern. Aber statt Bild erstmal kleine Beschreibung 😁😁 Boots Name Kiara Rumpf Schwarz Deck Weiß Bug vorn Heck hinten Mast ,vo...
von Bernd
Do 13. Aug 2020, 01:07
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Hy Mal hallo sagen als neues Mitglied
Antworten: 12
Zugriffe: 2740

Hy Mal hallo sagen als neues Mitglied

Hallo liebe Forum Gemeinschaft einmal bisl vorstellen,
Mein Name ist Bernd komme aus Stade U habe mir im September eine Neptun 22 Miglitsch gekauft ,Segel Nr 646 ,bj 1970 ,viel arbeit u zeit
Verbraucht 😉,aber es hatt sich gelohnt für mich.
Hoffe so ist OK mit vorstellen 😇😇😇
von Bernd
Mi 12. Aug 2020, 19:54
Forum: Biete/ Suche
Thema: Segel
Antworten: 5
Zugriffe: 2258

Re: Segel

Hy falls noch vorhanden wäre Großsegel noch Interessant.