Die Suche ergab 4 Treffer

von thom26
Fr 7. Mai 2021, 14:00
Forum: Technik
Thema: Heute kommt das Neue Großsegel
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Re: Heute kommt das Neue Großsegel

Hallo Jochen,

da wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Großsegels. Ich bin gespannt über deinen Bericht wie es so ist, da ich auch ein neues Großsegel für meine Neptun brauche.

Viele Grüße
Thomas
von thom26
Fr 7. Mai 2021, 13:57
Forum: Technik
Thema: Neptun 26 - Beschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Neptun 26 - Beschläge

Hallo Armin,

mir fehlt der komplette Traveller inkl. X-Schiene. Wenn du den noch komplett hast, wäre ich interessiert.
Bilder von den Löchern mache ich, wenn ich das nächste Mal beim Boot bin.

Wir können uns hierzu auch per e-mail austauschen. (tjuergens@gmx.de).

Viele Grüße
Thomas
von thom26
Do 6. Mai 2021, 17:49
Forum: Technik
Thema: Neptun 26 - Beschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Neptun 26 - Beschläge

Hallo Armin, vielen Dank für deine Antwort. Einige Beschläge habe ich schon erfolgreich montiert. Mir würden noch Fotos und Angaben zum Traveller vor dem Niedergang helfen. Der Traveller ist leider nicht vorhanden. Es wäre nett, wenn du mir hier helfen könntest Im Plichtboden (Vorderer Bereich) sind...
von thom26
Do 25. Mär 2021, 12:31
Forum: Technik
Thema: Neptun 26 - Beschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Neptun 26 - Beschläge

Hallo zusammen, ich habe eine "teilrefittete" Neptun 26 gekauft. Der Voreigner hat sämtliche Beschläge demontiert und das gesamte Schiff (Unterwasserschiff, Rumpf und Deck) lackiert. Dabei wurden auch alle Löcher verschlossen und überlackiert. Die alten Beschläge sind leider nicht mehr vor...