Die Suche ergab 5 Treffer

von Karl-Heinz
Sa 18. Jul 2020, 10:38
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: charter
Antworten: 1
Zugriffe: 913

Re: charter

Moin Gemeinde, das mit der Charter hat sich erledigt.
Gruß KE
von Karl-Heinz
Do 16. Jul 2020, 13:20
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Wer hat welche Neptun und wo seinen Liegeplatz
Antworten: 249
Zugriffe: 272677

Re: Wer hat welche Neptun und wo seinen Liegeplatz

Hallo Gemeinde,
meine geliebte Papillon ist verkauft,
und daddelt nun am Plönersee umher.
KE
von Karl-Heinz
Fr 10. Jul 2020, 15:30
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: charter
Antworten: 1
Zugriffe: 913

charter

Hallo Gemeinde, von mir kommt auch mal wieder etwas. Also,wir hatten in diesem Jahr vor, mit einem Charterboot eine Woche auf dem "Canal de Bourgogne" zu fahren. Doch Corona macht unseren Kindern, und damit uns, ein Strich durch die Rechnung. Das Datum ist vom : 14.09.2020 bis 21. 09.202 ,...
von Karl-Heinz
So 6. Okt 2019, 16:02
Forum: Biete/ Suche
Thema: N22 Buttenausführung
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

Re: N22 Buttenausführung

Moin,
nein leider nicht ganz so wie andere kleine Mädchen.
Aber danke für Dein Angebot.
mfg KE
von Karl-Heinz
So 6. Okt 2019, 11:22
Forum: Biete/ Suche
Thema: N22 Buttenausführung
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

N22 Buttenausführung

Hallo Gemeinde, ja ich lebe noch. Habe allerdings keine Reisen mehr unternommen. Was ich 2016 geschrieben habe, dass ich mit halben Herzen unsere "pappillon" verkaufen möchte, ist nun leider ernst geworden. Bei Interesse an meine Mail dierings@arcor.de PS Pappilon liegt immer noch am Toepp...