Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreasR
Do 15. Aug 2019, 14:03
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neu im Forum, suche Sprayhood
Antworten: 5
Zugriffe: 2849

Re: Neu im Forum, suche Sprayhood

Hallo Commander66,

Wie fährt es sich mit der Neptun auf dem Rhein bei Mainz? Insbesondere stromaufwärts? Ich wohne in Frankfurt und spiele auch mit der Idee mir eine Neptun anzuschaffen (für Main, evtl Rhein und per Trailer wo es mich hinverschlägt)

Grüße Andreas
von AndreasR
Di 16. Jul 2019, 23:25
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 6254

Re: Neu hier

Hallo zusammen. Über die Suche nach einer passenden Segelyacht, trailerbar, finanzierbar und Platz für zwei bzw. auch für die Kinder bin ich immer öfter auf die Neptun 22 gestoßen. Ich bin Segelanfänger und möchte das Boot sowohl auf dem Main evtl ab und an Rhein mit Motor, als auch Seen und wenns W...