Die Suche ergab 2 Treffer

von YvWi
Mi 17. Jul 2019, 07:05
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Mastfuss für N 22 schwarzer Mast
Antworten: 14
Zugriffe: 5844

Re: Suche Mastfuss für N 22 schwarzer Mast

Moin Rolf,

ich kann mir leider nichts unter ein Koker vorstellen. Auf dem Deck ist eine, ich nenne es mal U- Schiene als Befestigung angebracht, wo dann der Mastfuß reingestellt wird.

VG Yves
von YvWi
Mo 15. Jul 2019, 12:30
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Mastfuss für N 22 schwarzer Mast
Antworten: 14
Zugriffe: 5844

Re: Suche Mastfuss für N 22 schwarzer Mast

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer schönen Neptun 22. Leider ist auch mir der Mastfuß an der selben stelle gebrochen wie bei Wattwurm. Das Baujahr ist 1974 mit einem schwarzen Mast. Hat von euch einer noch einen Mastfuß zu liegen oder kann mir einen gebrauchten vermitteln? Ich dank...