Die Suche ergab 8 Treffer

von Cosita
Fr 15. Nov 2019, 18:01
Forum: Technik
Thema: Antifouling platzt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1503

Antifouling platzt ab

Hallo zusammen, bräuchte mal eure fachkundige Meinung: Haben vor ein paar Wochen unsere Neptun aus dem Wasser geholt, nach dem Kranen hat der Hafenmeister das Unterwasserschiff mit dem Hochdruckreiniger gereinigt, durch die Reinigung sind an einigen Stellen Abplatzungen entstanden. http://www.neptun...
von Cosita
Mi 24. Okt 2018, 20:44
Forum: Technik
Thema: Gaskasten für Gasflasche
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Re: Gaskasten für Gasflasche

Hallo Willy,

der Tipp ist nicht schlecht, aber welche Flaschen passen da rein? Unsere 3kg Flasche wäre 10cm zu hoch.
von Cosita
Di 23. Okt 2018, 16:24
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Wir sind die Neuen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4218

Re: Wir sind die Neuen!

in Uitwellingerga
von Cosita
Mo 22. Okt 2018, 22:27
Forum: Biete/ Suche
Thema: Yamaha 8PS oder 9,9PS
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Yamaha 8PS oder 9,9PS

Suchen:

Yamaha 8PS oder 9,9PS
4Takt
Langschaft
E-Start

Freuen uns über Angebote
von Cosita
Mo 22. Okt 2018, 22:03
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Wasser in Heckverlängerung - Badeleiter verstauen
Antworten: 3
Zugriffe: 2244

Wasser in Heckverlängerung - Badeleiter verstauen

Hallo, haben unsere Neptun vor zwei Wochen rausgekrant :cry: dabei ist uns aufgefallen, dass sich in unserer Badeplattform scheinbar Wasser angesammelt hat. Wie viel, kein Plan aber wenn man den Trailer bewegt hört man im Inneren das Wasser schwappen. Kann mir nicht vorstellen das es normal ist. Uns...
von Cosita
Mo 22. Okt 2018, 21:37
Forum: Technik
Thema: Gaskasten für Gasflasche
Antworten: 4
Zugriffe: 1917

Gaskasten für Gasflasche

Servus, aktuell steht unsere 3kg Gasflasche ungesichert und ohne Ablauf lose in der Backbordbackskiste, dies soll auf keinen Fall so bleiben. In der Backskiste ist bereits ein Durchlass vorhanden, es war auch scheinbar mal eine Art Gaskasten vorhanden... war! Würde mich über ein paar Tipps zum Thema...
von Cosita
Mo 22. Okt 2018, 20:20
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Wir sind die Neuen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4218

Wir sind die Neuen!

Hi zusammen, wir Veronika und Stephan sind neu im Neptun Forum und wollen uns kurz vorstellen. Wir sind 34 Jahre alt, kommen aus Münster haben 2017 unseren SBF Binnen und See gemacht und uns direkt eine Neptun 22 Dinette gekauft. 2018 war unsere erste Saison in Friesland (Niederlande). Nach diversen...
von Cosita
Sa 20. Okt 2018, 17:41
Forum: Technik
Thema: Kielschwert klemmt!
Antworten: 45
Zugriffe: 20573

Re: Kielschwert klemmt!

Hallo Ralf, ist zwar schon ein paar Jahre her, hoffe Du siehst meine Nachricht trotzdem irgendwie. Vielleicht kennt Ralf auch jemand persönlich oder hat seine Kontaktdaten? Wir haben genau das gleiche Problem mit unserem Schwert, haben zusammen mit unserem Hafenmeister bereits alles versucht inkl. h...