Die Suche ergab 4 Treffer

von Windigo
Mo 24. Jul 2023, 20:52
Forum: Technik
Thema: Frischluft für den Honda
Antworten: 42
Zugriffe: 22145

Re: Frischluft für den Honda

Allen einen guten Abend , auch ich habe mit der Abgasabführung an unserer Windigo erhebliche Probleme. Eingebaut habe ich einen 10 PS Honda Außenbordmotor. Ich habe den Rat von Jochen aufgenommen und die Anbringung eines Abgasschlauches mit rückseitiger Wanddurchführung favorisiert. Herzlichen Dank ...
von Windigo
Di 15. Mär 2022, 20:58
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Bolmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Re: Bolmen

Hallo , herzlichen Dank für die Informationen . Ich habe heute bei Sonnenschein die Plane entfernt . Trotz des Schnee sind keine sichtbaren Schäden aufgetreten . Die Pütting sitzen nicht auf dem Dach ,sondern auf der Außenkante der Reeling . Wie ich in meiner Begrüßung schon erwähnt habe , wurde das...
von Windigo
Mi 23. Feb 2022, 09:23
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Bolmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Re: Bolmen

Hallo Christof , Schweden wird immer mit Kälte und Dunkelheit auf eine Stufe gestellt und dadurch erscheint es in einem ganz falschen Blick . Aufgrund der enormen Länge des Landes gibt es ganz im Norden sehr viel Kälte ,Schnee und Dunkelheit . Wir in Südschweden haben großteils das mitteleuropäische...
von Windigo
So 20. Feb 2022, 18:51
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Bolmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Bolmen

Hallo , ich möchte mich vorstellen : Vor vielen Jahren hat meine Frau sich eine Neptun 22 gekauft .Mit Spaß an der Arbeit habe ich das gesamte Boot entkernt und neu aufgebaut . Die Anregungen hierfür habe ich schon im alten Forum mit Begeisterung aufgenommen und umgesetzt.Als passiver Mitsegler habe...