Die Suche ergab 22 Treffer

von V8 Mike
Di 29. Jun 2021, 06:47
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Montag, 5.7.
Antworten: 7
Zugriffe: 1856

Re: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Montag, 5.7.

Bin dabei aber war no ned Krank und a Spritzn hob i a no ned griagt. :sorry:

Gruß Mike
von V8 Mike
Fr 14. Feb 2020, 09:35
Forum: Technik
Thema: Wer weiß was über die Neptun 212?
Antworten: 25
Zugriffe: 10411

Re: Wer weiß was über die Neptun 212?

Nachdem ich jetzt 2 Seiten im Segelforum gelesen stelle ich fest,du hast eine 210(oder es war mal eine 210)und hast den Schwertkasten ausgebaut, kein Mast und auch keine Segel. Soweit so gut. Du willst eigendlich damit als Motorboot fahren .Auch gut. Ich bitte dich nur gehe damit nicht ins Salzwasse...
von V8 Mike
Fr 14. Feb 2020, 06:58
Forum: Technik
Thema: Wer weiß was über die Neptun 212?
Antworten: 25
Zugriffe: 10411

Re: Wer weiß was über die Neptun 212?

Guten Morgen Also die Neptun 212KS ist ein Kielschwerter, Daten über das Boot habe ich leider auch nicht aber ich Fahre selber eine. Wenn bei dir der Kiel fehlt wird es wohl schwierig mit dem Refit oder kann es gar sein das du einen 210 hast? Die hat keinen Kiel sondern nur das Schwert. Der einfachs...
von V8 Mike
Di 4. Feb 2020, 07:25
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Geschwindigkeitsüberschreitung mit Anhänger
Antworten: 25
Zugriffe: 6537

Re: Geschwindigkeitsüberschreitung mit Anhänger

So jetzt kommt ich auch noch kurz, Als ehemaliger Fernfahrer USA und Europa hier mein Senf. :D Die sogenannten Elefanten rennen sind schlimmer geworden seit es Tempobegrenzer für LKW gibt. Warum überhole ich mit ca 3km/h zu meiner Zeit hatten die Trucks nicht alle 500PS und Abstandssensoren. Mit Beg...
von V8 Mike
Mo 13. Jan 2020, 08:40
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am 13. Januar in München
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

Re: Zammhockats (Seglertreff) am 13. Januar in München

Ich bin heute Abend dabei sicher. :)
von V8 Mike
Mo 16. Dez 2019, 10:43
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Weihnachtszammhockats(Seglertreff) am Montag,16.Dezember, in München
Antworten: 8
Zugriffe: 3300

Re: Weihnachtszammhockats(Seglertreff) am Montag,16.Dezember, in München

Ich muß leider Krankheitsbedingt absagen sorry.
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Gruß Mike
von V8 Mike
Mi 6. Nov 2019, 06:39
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am 6. November in München
Antworten: 8
Zugriffe: 3471

Re: Zammhockats (Seglertreff) am 6. November in München

Servus ,ich muss leider absagen . Ich habe eine Veranstaltung die bis Abends geht.

Sorry Mike
von V8 Mike
Mo 28. Okt 2019, 07:21
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am 6. November in München
Antworten: 8
Zugriffe: 3471

Re: Zammhockats (Seglertreff) am 6. November in München

Diesesmal bin ich auch dabei. 8)

Gruß Mike
von V8 Mike
Mi 16. Okt 2019, 07:17
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Mittwoch,16.10. in München
Antworten: 9
Zugriffe: 4593

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Mittwoch,16.10. in München

Ich kann leider immer noch nicht 100% zusagen,da ich nicht weiß wie lange ich heute arbeiten muß.

Gruß Mike
von V8 Mike
Mo 19. Aug 2019, 20:31
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: neu im forum mit neptun 212
Antworten: 14
Zugriffe: 7449

Re: neu im forum mit neptun 212

Hier ein paar Bilder von meiner Bacchus https://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/0ae986d011b2442ac56f8acbf2f95cfa.png https://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/8cee26244a6f5be4d26732c43aae1925.png https://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/b1d5f66f0a0f6b0f99d35...
von V8 Mike
Mo 19. Aug 2019, 20:04
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: neu im forum mit neptun 212
Antworten: 14
Zugriffe: 7449

Re: neu im forum mit neptun 212

Hallo Karl-Josef Sorry das ich so spät antworte,aber ich bin nicht so oft im Forum. Deine PN habe ich gelesen ,wir können uns gerne mal austauschen. Bei dem Langschaft wäre ich vorsichtig,der hat zuviel Tiefgang . Dein Schwert klappt bei Grundberührung einfach weg das kann der Motor nicht. Kurzschaf...
von V8 Mike
Di 13. Aug 2019, 17:39
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Kühlbox MOBICOOL
Antworten: 11
Zugriffe: 5682

Re: Kühlbox MOBICOOL

Es gibt bei Amazon einen guten Tip die FR40 Box leiser zu machen .Einfach den Lüfter gegen einen PC Lüfter mit Temperaturfühler austauschen.

Gruß Mike
von V8 Mike
Di 13. Aug 2019, 17:16
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: neu im forum mit neptun 212
Antworten: 14
Zugriffe: 7449

Re: neu im forum mit neptun 212

Hallo Karl-Josef
Ich habe auch eine 212ks am Chiemsee, ich fahre sie mit einem Torqueedo Kurzschaft. Ich bin damit eigendlich ganz zufrieden.
Schaut übrigens gut aus deine Neue,wegen deine Reling beneide ich dich. :D

Gruß Mike
von V8 Mike
Mi 27. Feb 2019, 12:18
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München
Antworten: 11
Zugriffe: 4417

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Ich komme auch, dieses mal werde ich es nicht vergessen.

Gruß Mike
von V8 Mike
Mi 23. Jan 2019, 16:11
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München
Antworten: 8
Zugriffe: 4166

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Sorry Leute ich habe es Gestern total verschwitzt.
Tut mir Leid.

Mike
von V8 Mike
Mo 7. Jan 2019, 21:44
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München
Antworten: 8
Zugriffe: 4166

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

Servus Holdy a guads neis Jahr
I kimm. :-)

Gruaß Mike
von V8 Mike
Fr 19. Okt 2018, 16:26
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Mittwoch 24. Oktober in München
Antworten: 5
Zugriffe: 2403

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Mittwoch 24. Oktober in München

Ich bin dann auch das erstemal dabei.Um wieviel Uhr gehts los?

Gruß Mike
von V8 Mike
Fr 31. Aug 2018, 18:30
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Und noch ein neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Re: Und noch ein neuer

Erstmal danke für die Einladung ,das ist ja gleich bei mir ums Eck :-).
Ich wohne in Ramersdorf. Wann ist der der nächste Stammtisch?
Ja das mit dem Fockfall ist eine Idee,da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Freue mich schon euch kennen zu lernen.
Gruß Mike
von V8 Mike
So 26. Aug 2018, 15:46
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Und noch ein neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 4179

Und noch ein neuer

Hallo Leute Ich will mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Mike und ich komme aus München, ich bin seit anfang August stolzer Besitzer einer Neptun 212KS. Mein Revier ist der Chiemsee. Die 212 ist in einem guten Zustand und noch komplett Orginal. Ich will jetzt auf Rollanlage mit Stagreiter u...