Die Suche ergab 5 Treffer

von exexor
Fr 28. Feb 2020, 22:55
Forum: Segelreviere
Thema: Lac de madine
Antworten: 5
Zugriffe: 3978

Re: Lac de madine

Aus gegebenem anlass sind nun eigentlich leute noch am lac de Madine ??
von exexor
Fr 28. Feb 2020, 22:16
Forum: Technik
Thema: N 22 Bugkoje
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Re: N 22 Bugkoje

Danke erst mal an die Belegschaft. Ich denke es läuft auf quer schlafen hinaus. Statisch ist die "vordere" Wand nicht von belang trotz eines Elfen gleichen Kollegen ;-) der am Mast stand war nicht wirklich mehr druck auf dem "Brettchen". Aber der Platz wird trotz der ca 40cm nich...
von exexor
Mo 3. Feb 2020, 21:53
Forum: Technik
Thema: N 22 Bugkoje
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

N 22 Bugkoje

Hallo an den Rest der Gemeinde :-)

Wer hat Erfahrung mit Entfernung / teilweise Entfernung des Bugschotts. zwecks Verlängerung der Bugkoje da sie halt nicht soooooo lang ist ^^
Wir haben die Langkojen Version mit 2 kleinen Schränken zwischen Langkoje und Bugkoje.

Im vorraus mal vielen Dank.
von exexor
So 17. Mär 2019, 20:18
Forum: Segelreviere
Thema: Lac de madine
Antworten: 5
Zugriffe: 2785

Re: Lac de madine

Noch mal anschubse.... Ähm wer ist doch gleich alles an "unserem" herrlichen See ?? Ähm aus gegebenem Anlass mal eine ANKÜNDIGUNG Ich werde denke mal im Mai mit einem Hubsteiger an den Lac kommen. Habe ein paar kleinigkeiten am Mast zu machen und nein ich klettere nicht und Lege auch nicht...
von exexor
So 17. Mär 2019, 19:02
Forum: Biete/ Suche
Thema: SUCHE: Fock 10qm für Neptun Mitglitsch
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Re: SUCHE: Fock 10qm für Neptun Mitglitsch

moin , ich hab noch ein Paar Segel rumliegen ich müsste schauen ob da was dabei ist , wenn noch aktuell