Die Suche ergab 2 Treffer

von Blackdecker22
Mi 4. Jul 2018, 22:31
Forum: Segelreviere
Thema: Kroatien im Sommer Dalmatien 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 15626

Re: Kroatien im Sommer ab Zadar

Hallo Martin, Vielen Dank für die sehr tollen Berichte. Habe schon ein paar Ziele übernommen. So wie ich es mitbekommen habe wollen die in Punat sehr viel für das parken haben. Oder kennt jemand einen Bauern wo man das Boot unterstellen kann. Da ich die Strecke komplett alleine fahren muss (dank neu...
von Blackdecker22
Mi 4. Jul 2018, 10:42
Forum: Segelreviere
Thema: Kroatien im Sommer Dalmatien 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 15626

Re: Kroatien im Sommer ab Zadar

Hallo, ich bin der neue hier im Forum. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Sebastian 35 Jahre jung und stolzer Besitzer eine Neptun 22. Nachdem wir Jahrelang auf der Müritz und dem Schweriner See unterwegs waren wollen wir uns dieses jahr den ganzen August mit dem kleinen Boot mal in der Kvarn...