Die Suche ergab 36 Treffer

von holdy
Mi 12. Apr 2023, 11:22
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) in München am 19.4.
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Zammhockats (Seglertreff) in München am 19.4.

Hallo zusammen, nach langer Zeit wieder mal ein Seglertreff in München unser Zammhockats :Bier: :Sail: am Mittwoch, 19.April ab 19 Uhr im alten Wirt Ramersdorf, Aribonenstr. 6,81669 MUC https://alterwirt-muenchen.de / [/color] Den alten Wirt erreicht Ihr MVV massig am besten vom Ostbahnhof aus mit d...
von holdy
Sa 9. Jul 2022, 12:14
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Do. 21. Juli in München
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Zammhockats (Seglertreff) am Do. 21. Juli in München

Hallo zusammen, ich mach mal wieder nach langer Zeit ein Zammhockats :Bier: :Sail: ( Seglertreff ) in München und wie immer im Brünnstein http://www.zum-bruennstein.de/ am Ostbahnhof am Donnerstag, 21. Juli ab 19 Uhr Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr kommt, damit ich genügend Plätze reservieren kann...
von holdy
So 17. Okt 2021, 17:50
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,3.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,3.11.

Hallo zusammen, jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass wir uns wieder mal sehen :Bier: und da wir diesmal sicherlich drinnen sitzen back to the roots ! nach über 1 1/2 Jahren wieder Oo am 3.11.in der Gaststätte zum Brünnstein,Elsässer Str, 36 am Ostbahnhof http://www.zum-bruennstein.de/ ab 18:30 unser...
von holdy
Di 5. Okt 2021, 14:03
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Yardstickzahlen 22er Neptuns
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Re: Yardstickzahlen 22er Neptuns

Servus Rolf, beim DSV hat die N22 Kurzkiel mit Schwert YS118 und die N 20 YS121 bei uns am Chiemsee hat die N22 ( meines Wissens die Backdecker)YS 122, die N20 ist nicht gelistet dann müßte also die (ebenfalls nicht gelistete ) Miglisch YS 120 haben, oder? und die N20 YS 125, was ich wiederum als zu...
von holdy
Mo 4. Okt 2021, 10:22
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Yardstickzahlen 22er Neptuns
Antworten: 7
Zugriffe: 1707

Yardstickzahlen 22er Neptuns

Hallo zusammen, wie werden bei euch denn die 22er Neptuns bewertet, also Miglisch und Backdecker ? Hab dabei meinem Segelclub verschiedene Auffassungen. ich bin der Meinung,dass die Miglisch deutlich schneller ist.
Holdy
von holdy
Fr 24. Sep 2021, 16:25
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Absage ZammhockatsDienstag 28. September
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Re: Absage Zammhockats Dienstag 28. September

Nachdem fast keiner Zeit hat bzw nicht da ist muß ich das Zammhockats am 28. September leider absagen.
Wir werden uns Ende Oktober wieder treffen.dann ist die Segelsaison auch vorbei und dann schaumermal
Holdy
von holdy
Di 14. Sep 2021, 09:29
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Absage ZammhockatsDienstag 28. September
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Absage ZammhockatsDienstag 28. September

Absage!! Dienstag, 28, September[/size][/color][/u][/i] wieder im Wienerwald in der Anzingerstr. 2 , ca 15 Minuten Fußweg vom Ostbahnhof,oder mit dem 55/145 Bus bis Haltestelle Anzingerst ab 18 Uhr Wir treffen uns im Biergarten, bei schlechten Wetter im Lokal. Der Tisch ist für Neptun-Segler reserv...
von holdy
Do 29. Jul 2021, 00:27
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Re: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.

Der Wienerwald hat letztma l allen Beteiligten gefallen,das Essen war ordentlich und preiswert, wir haben dort einen netten Biergarten und können bei schlechten Wetter innen sitzen und er ist fußläufig vom Ostbahnhof erreichbar ( 1km) Kann sein,dass wir im Herbst wieder ins Brünnstein wandern. Wir w...
von holdy
Mi 28. Jul 2021, 10:44
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.

hallo zusammen, bevor alle im Urlaub sind am Mittwoch, 11. August wieder im Wienerwald in der Anzingerstr. 2 , ca 15 Minuten Fußweg vom Ostbahnhof,oder mit dem 55/145 Bus bis Haltestelle Anzingerst ab 18 Uhr Wir treffen uns im Biergarten, bei schlechten Wetter im Lokal. Der Tisch ist für Neptun-Segl...
von holdy
Do 24. Jun 2021, 12:14
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Montag, 5.7.
Antworten: 7
Zugriffe: 1856

Zammhockats (Seglertreff ) in München am Montag, 5.7.

Lang, lang is her.......... aber jetzt dürfen wir uns ja wieder mal treffen :Sail: :Bier: am Montag, 5.7. diesmal im Wienerwald in der Anzingerstr. 2 , ca 15 Minuten Fußweg vom Ostbahnhof, ab 18 Uhr Wir treffen uns im Biergarten , bei schlechten Wetter im Lokal. Der Tisch ist für Neptun-Segler reser...
von holdy
Di 28. Apr 2020, 10:41
Forum: Segelreviere
Thema: Chiemsee
Antworten: 18
Zugriffe: 10819

Re: Chiemsee

Hallo zusammen, also momentan dürfen die gewerbsmäßigen Einkraner das Boot holen,einkranen und zum Liegeplatz bringen. Das Boot selber trailern ist meines Erachtens nicht erlaubt,da man ja nur aus triftigen Gründen (was auch immer das ist) die Wohnung verlassen darf. Denk mal,dass es auch nicht bei ...
von holdy
Mo 24. Feb 2020, 23:57
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Donnerstag,27. Februa
Antworten: 8
Zugriffe: 4204

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Donnerstag,27. Februa

hallo Fabian,passt,also bis Donnerstag
lg Holdy
von holdy
Di 11. Feb 2020, 10:52
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Donnerstag,27. Februa
Antworten: 8
Zugriffe: 4204

Zammhockats (Seglertreff) am Donnerstag,27. Februa

hallo zusammen, zum Anfang der Fastenzeit wie jedes Jahr am Ascherdonnerstag unser Zammhockats :Sail: :Bier: . und wieder in der Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Donnerstag, 27. Februar ab ca. 19 Uhr unser Tisch wird mit unserem Ne...
von holdy
Mo 6. Jan 2020, 18:13
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am 13. Januar in München
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Zammhockats (Seglertreff) am 13. Januar in München

hallo zusammen, zuerst mal an alle ein gutes,gesundes und segelvolles :Sail: 2020. Die Geschenke sind ausgepackt und jetzt,wo die staade Zeit vorbei ist, wirds auch wieder ruhiger :bored: das erste Mal in diesem Jahr und wie immer in der Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am ...
von holdy
Mo 18. Nov 2019, 10:01
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Weihnachtszammhockats(Seglertreff) am Montag,16.Dezember, in München
Antworten: 8
Zugriffe: 3300

Weihnachtszammhockats(Seglertreff) am Montag,16.Dezember, in München

hallo zusammen, das letzte Mal in diesem Jahr und wie immer in der Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Montag,den16.12. Ihr habt ja alle den Spendaufruf im Forum von Christof gelesen, das ambulante Kinderhospiz in München zu unterstüt...
von holdy
Mo 21. Okt 2019, 17:11
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am 6. November in München
Antworten: 8
Zugriffe: 3471

Zammhockats (Seglertreff) am 6. November in München

hallo zusammen, das letzte Mal war es wieder sehr nett und auch informativ,wir waren diesmal 11 Segler und haben gleich das nächste Trefffen beschlossen. Wie immer wieder in der Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Mittwoch,dem 6. Nove...
von holdy
Mo 30. Sep 2019, 08:55
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Mittwoch,16.10. in München
Antworten: 9
Zugriffe: 4593

Zammhockats (Seglertreff) am Mittwoch,16.10. in München

hallo zusammen, die Segelsaison ist fast vorbei und viele Boote sind schon aus dem Wasser, also haben wir wieder viel zu erzählen und das machen wir Wie immer wieder in der Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Mittwoch,dem 16. Oktober ...
von holdy
So 28. Apr 2019, 17:46
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Di,14. Mai in München
Antworten: 7
Zugriffe: 3012

Zammhockats (Seglertreff) am Di,14. Mai in München

hallo zusammen, die Fastenzeit ist vorbei und viele haben ihr Boot schon im Wasser und auch schon ihre ersten Schläge gemacht,der April hat uns ja schon ein paar Traumsegeltage beschert. Also gibts wieder viel zu erzählen und das machen wir Wie immer wieder in der Gaststätte zum Brünnstein ( http://...
von holdy
Mi 13. Mär 2019, 08:35
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München
Antworten: 11
Zugriffe: 4415

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

Hallo Christof,finde Deine Idee mit dem Zammhockats bei Dir in Ostermünchen grundsätzlich gut,es wäre das erste Mal,dass unser Treffen auswärts stattfindet,würde allerdings denTermin eher in den Sommer legen.
Holdy
von holdy
Mi 6. Mär 2019, 09:35
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München
Antworten: 11
Zugriffe: 4415

Re: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

hallo Blaubär,hast du auch einen Vornamen?
dann bis morgen,wenn alle kommen,die hier oder mir zugesagt haben,werden wir 12 Zammhockerer werden,also schon eine große Runde !
Also wer noch kommen will,bitte unbedingt melden,damit ich genügend Plätze reserviere!
lg Holdy
von holdy
Mo 25. Feb 2019, 10:45
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München
Antworten: 11
Zugriffe: 4415

Zammhockats (Seglertreff) am Ascherdonnerstag 7.3. in München

hallo zusammen, traditionell seit Jahren unser Ascherdonnerstagzammhockats,dann geht ja die Fastenzeit los um unser Regattagewicht zu erreichen :lol: Wie immer wieder in der Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Donnerstag,7.3.ab 19 Uhr...
von holdy
So 6. Jan 2019, 15:20
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München
Antworten: 8
Zugriffe: 4166

Zammhockats (Seglertreff) am Di,22. Januar in München

hallo zusammen, das neue Jahr hat hoffentlich für alle gut begonnen,also auf zu unserem Zammhockats wieder in der Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Dienstag 22.ab 19 Uhr Ihr habt ja alle den Spendaufruf im Forum von Christof gelesen...
von holdy
Do 6. Dez 2018, 20:25
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Boots- und Neptun-Neuling
Antworten: 31
Zugriffe: 14148

Re: Boots- und Neptun-Neuling

hallo,nix 13. !!!! hab doch vorhin geschrieben
"hab das Zammhockats aufs neue Jahr verschoben siehe auch "Absage Zammhockats""
und warte immer noch auf deine mail-adresse via pn hier im forum,dann kann ich dich direkt anschreiben
holdy
von holdy
Do 6. Dez 2018, 16:23
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Boots- und Neptun-Neuling
Antworten: 31
Zugriffe: 14148

Re: Boots- und Neptun-Neuling

hab das Zammhockats aufs neue Jahr verschoben siehe auch "Absage Zammhockats"