Die Suche ergab 5 Treffer

von Back
So 3. Jan 2021, 11:24
Forum: Segelreviere
Thema: Steinhuder Meer
Antworten: 1
Zugriffe: 2116

Steinhuder Meer

Alles Gute im neuen Jahr! Der Wassersportverein Steinhuder Meer Mardorf erneuert seine Clubanlage und den Steg. Deswegen gibt es für die Saison wieder freie Stegplätze. Die Hälfte der Boote sind Neptuns, da passt gerne noch eine dazu. Neue Mitglieder sind willkommen. Schaut gerne mal auf unserer Web...
von Back
Sa 30. Mär 2019, 20:21
Forum: Wichtiges
Thema: Forum wird sich verändern!!
Antworten: 15
Zugriffe: 13623

Re: Forum wird sich verändern!!

Hallo Christoph, Ich finde es klasse, Du bist der Zeit stets voraus und beschäftigst dich mit den Themen der Zukunft. Das finde ich seht gut! Trotzdem, das Problem für dieses Forum habe ich nicht verstanden. Werden hier in fremde, urheberrechtlich geschützte Daten hochgeladen? Die Verfasser der Arti...
von Back
Di 26. Jun 2018, 13:10
Forum: Segelreviere
Thema: Kroatien im Sommer Dalmatien 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14969

Re: Kroatien im Sommer ab Zadar

Sehr schönes Revier, Ich bin dort gerne unterwegs. Bisher allerdings mit Yachten, die deutlich mehr Tiefgang haben. Wahrscheinlich kannst Du mit einer Neptun da ganz anders heran gehen. Viel Spass im Urlaub. Ein paar Informationen findest Du in meinen Törnberichten. Je weiter Du nach unten scrollst...
von Back
Mo 25. Jun 2018, 12:45
Forum: Segelreviere
Thema: Kroatien im Sommer Dalmatien 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14969

Re: Kroatien im Sommer ab Zadar

Sehr schönes Revier, Ich bin dort gerne unterwegs. Bisher allerdings mit Yachten, die deutlich mehr Tiefgang haben. Wahrscheinlich kannst Du mit einer Neptun da ganz anders heran gehen. Viel Spass im Urlaub. Ein paar Informationen findest Du in meinen Törnberichten. Je weiter Du nach unten scrollst,...
von Back
Mi 20. Jun 2018, 13:55
Forum: Wichtiges
Thema: Da sind wir wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 17372

Re: Da sind wir wieder

Schön, das das Forum wieder lebt!
Und besondere Anerkennung für das neue Outfit und den professionellen Auftritt .