Die Suche ergab 6 Treffer

von Landlubber
Do 26. Mär 2020, 15:18
Forum: Technik
Thema: Neptun 25 verschönern
Antworten: 15
Zugriffe: 5661

Re: Neptun 25 verschönern

Hier kann man den gut erkennen:

Bild
von Landlubber
Mi 25. Mär 2020, 18:28
Forum: Technik
Thema: Neptun 25 verschönern
Antworten: 15
Zugriffe: 5661

Re: Neptun 25 verschönern

Ui ui ui, hallo Björn, Schwertkasten? Da hat wohl mal jemand sein Kielschwertboot in ein Kielboot umgebaut. Der Kiel sieht auf den Fotos im oberen Bereich wie ein Kielschwerter aus. Der Stummelkiel ist dann wohl mal verlängert worden. Baust du einen Elektromotor in den Motorraum? Was wird das für ei...
von Landlubber
Mi 19. Feb 2020, 22:30
Forum: Biete/ Suche
Thema: Segel für Neptun 22
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Re: Segel für Neptun 22

Hallo Spörgi, die Focksegel haben beide Stagreiter. Bei einer Rollanlage mit Kederschiene brauchst du eine mit Keder. Das Segel, das du ansprichst, war nur ein Drahtvorliek, das geht nur mit den Reitern auf dem Vorstag. Ist aber auch schon weg. Das andere hat einen Keder und Stagreiter. Wenn man die...
von Landlubber
Sa 1. Feb 2020, 10:02
Forum: Biete/ Suche
Thema: Handbücher Volvo Penta MD5
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

Re: Handbücher Volvo Penta MD5

Halli Björn,

siehe PN.

Grüße
Tom
von Landlubber
So 12. Aug 2018, 19:13
Forum: Biete/ Suche
Thema: Segel für Neptun 22 mit goldenem Mast
Antworten: 6
Zugriffe: 2754

Re: Segel für Neptun 22 mit goldenem Mast

Ja, ich habe noch Focksegel.
Das sind Stagreitersegel und waren auf der originalen Rollanlage (nicht Rollreff).

Grüsse
Tom