Plexiglas aufpolieren

Beschreibung: Wie man wieder den Durchblick bekommt

Kategorie: Allgemeines

Link zu diesem Beitrag: Alles auswählen

[url=http://www.neptun-forum.de/app.php/kb/viewarticle?a=7&sid=e8c182d644903ee940cc23ef22bda565]Neptun Wiki - Plexiglas aufpolieren[/url]

Neben der Bohrmaschine ist die Exzenter Poliermaschine das wichtigste Werkzeug, mit der Exzenter Poliermaschine lässt es sich wunderbar schleifen.
Mit 400er Nass Schleifpapier und Wasser die Fläche durchschleifen, kontrollieren ob alle Kratzer weg sind. Dann mit 800 er und anschließend den Vorgang mit1500er Nass Schleifpapier wiederholen. Es ist darauf zuachten das immer mit genügend Wasser gearbeitet wurde.
Danach einen gewaffelten Polierschwamm mittel auf die Exzenter Poliermaschine und mit dem Mittel "E3" Polarshiene auf Hochglanz bringen danach mit einem Poliertuch nach reiben.
Ich möchte keine Werbung für das abgebildete Produkt machen es gibt natürlich auch noch andere Hersteller.

Vorher:
Bild

Arbeiten mit dem Schwingschleifer:
Bild

das verwendete Mittel:
Bild

Nachher:
Bild

Vielen Dank an Hans-Dieter...